Monika Steinbock


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1101800]

Über mich

Hallo zusammen,

schön, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin eifrige Motivjägerin und viel mit unserer Nikon D70s unterwegs. Allerdings habe ich sehr wenig Erfahrung, was man mit diesem Teil alles so anstellen kann (sieht man sicher auch an meinen Fotos ;-) )

Deshalb habe ich mich hier angemeldet und versuche, Euch Eure Tricks abzuschauen. :-D


Bis dann mal gute Fotos von mir erscheinen könnt Ihr Euch ja schon mal meine gemalten Bilder ansehen. Link findet Ihr unten.

Kommentare 107

  • Flattergeist 16. Februar 2010, 10:56

    vielen dank für deine anmerkung. das gemalte bild, das du verlinkt hast, gefällt mir übrigens sehr sehr gut!
    lg, flattergeist
  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 9:52


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Gallus Pictures present 1. September 2009, 18:25

    Liebe Monika,
    Danke für Deinen Eintrag

    LG
    Gallus
    us em Appezellerländli
  • Rona 3. August 2009, 15:31

    Liebe Monika, vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinen Bild, ich freue mich immer, wenn Dir meine Bilder gefallen.
    Herzliche Grüße Rona
  • Janusz Lanc 3. August 2009, 12:10

    Sehr schöne Aquarellarbeiten.Bravo.Gruss
  • G. Schulz 1. August 2009, 8:51

    Hallo Monika,
    danke für Deine nette Anmerkung.Das Bild war ganz anders gedacht,habe dann aber mit Wut im Bauch einfach weiter gezeichnet;das ist dabei entstanden.
    Ein schönes Wochenende,Gerd
  • Rona 29. Juli 2009, 18:19

    Liebe Monika, vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Bild.
    Herzliche Grüße Rona.
    Sommer 1
    Sommer 1
    Rona
  • Christina Frenken 28. Juli 2009, 18:21

    Liebe Monika,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut und es motiviert immer sehr.
    Ja, ich nehme zum Schluß Pastellstifte (vorher staube ich immer weiche Kreide mit einem dicken Pinsel durchs ganze Zimmer - da lohnt sich das Putzen doppelt!)
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Pi.H.Ro 28. Juli 2009, 17:09

    Für deinen Eintrag danke ich dir sehr. Ja , manchmal einfach mit Farben spielen , ohne grosse Konzentration , tut der Seele gut .
    LG Pia
  • E-M 21. Juli 2009, 12:22

    Hallo Monika,
    freue mich über Deine Anmerkung.
    Deine Gemälde gefallen mir auch sehr gut.
    LG Eva
  • Thomas (Tommek) Müller 17. Juli 2009, 8:18

    Hallo Monika, so viele nette Worte, ich habe mich richtig über Deine Anmerkungen gefreut.
    LG
    Thomas
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 28. Juni 2009, 19:15

    Liebe Monika, ein ganz liebes Dankeschön an dich.
    Es freut mich, wenn dir mein Bild gefällt und es so gut rüberkommt.
    Liebe Grüße Kerstin

    Eine Tasse voller Schönheit
    Eine Tasse voller Schönheit
    Kerstin Lungmuss (Rizi)

  • Peter C. Hug 26. Juni 2009, 11:30

    Ich freue mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank, Monika.
    LG
    Peter
    Sailing Tour II
    Sailing Tour II
    Peter C. Hug

  • Christina Frenken 23. Juni 2009, 17:21

    Herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinen Katzenbildern. Ich mag auch nicht auf Velourpapier malen und habe es doch wieder versucht zu bezwingen. Ist nicht ganz geglückt, weil man nichts korrigieren kann. So freu ich mich über ein Lob von Dir doppelt.
    LG Christina
  • Peter C. Hug 22. Juni 2009, 9:18

    Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, Monika.
    Liebe Grüsse und eine kreative Woche.

    Peter

  • 6 3
  • 287 1.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse