Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

(Wasser) - Rose vom 10.10.2013

Mädchen von heute
ziehen Hosen an,
um wie Jungs auszusehen
und durchsichtige Blusen,
um zu beweisen,
dass sie keine sind

(Heinz Drache)


Vielen lieben Dank für euer Interesse an der Freyburgserie, die morgen weiter geht.

Kommentare 8

  • Foto Walterk 11. Oktober 2013, 22:54

    die Rose als Wasserbecken ... sehr schön eingefangen.
    LG
    Walter
  • gre. 11. Oktober 2013, 21:28

    Sieht schon toll aus - hab ich so noch nie beobachtet.
    lg gre.
  • Antje-B. P. 11. Oktober 2013, 18:47

    ...auch wenn sie weint - eine wunderschöne Rosenpräsentation.
    ***
    lg Antje
  • Ulfert k 11. Oktober 2013, 14:01

    Danke für den Gruß ! Ja wir werden wohl ein feuchtes Wochenende haben.
    lg
    ulfert K
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Oktober 2013, 13:41

    Bald kommt der "Rosenkelch" zum überlaufen...sehr schön fotografiert hast du die schöne Blüte.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • michael josef 11. Oktober 2013, 10:53

    Das was der Herr Drache da gesagt hat, ist aber auch mal eine Erwähnung wert. Sehr treffend formuliert, aber ich wünschte, es wäre öfter so ;-)))
    VG michael
  • Gerd - Axel Griese 11. Oktober 2013, 9:47

    Sehr schöne Präsentation,
    super mit dem Regenwasser !!!
    Top Schärfe !!

    LG
    Gerd-Axel
  • Obelix2223 11. Oktober 2013, 9:31

    eine zauberhafte rose mit dem regenwasser in ihren blütenblättern,
    und schön, dass die mädels auch noch zeigen wollen, dass sie mädels sind
    lg joachim