Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

(Wasser) - Rose vom 09.10.2013

Nichts ist trauriger
als eine Frau
die sich aus anderen Gründen auszieht
als für die Liebe

(Juliette Gréco)

Sie muss es ja wissen, sie ist eine Frau


Vielen lieben Dank für euer Interesse an der Freyburgserie, die morgen weiter geht.

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 11. Oktober 2013, 18:49

    Hier hätte ich bissel rundherum geschnitten (obwohl ich kein Fan vom Schneiden bin) . aber hier würde die Rose noch besser zur Geltung kommen. Ein klein wenig mehr Schärfe eventuell...
    Trotzdem, wieder eine feine Rosenaufnahme.
    lg Antje
  • Ulfert k 11. Oktober 2013, 14:00

    Eine schöne "trunkene" Rose .Fein erwischt.
    lg
    ulfert k
  • Gerd - Axel Griese 11. Oktober 2013, 9:49

    Super schön, Rose und Spruch !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Obelix2223 11. Oktober 2013, 9:29

    wie traurig wäre es, wenn dadurch die maler und fotografen keine weiblichen modelle mehr hätten. dann würde sie die tränen deiner rose weinen
    lg joachim