Zurück zur Liste
Wasser in seiner schönsten Form #2

Wasser in seiner schönsten Form #2

1.670 16

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

Wasser in seiner schönsten Form #2

Hiermit unterbreche ich die SPO-Serie für eine Weile und zeige Euch ein paar aktuelle Eisbilder vom Samstag 26.01.2013
.
Und das kommt raus,

Wasser in seiner schönsten Form #1 (reload)
Wasser in seiner schönsten Form #1 (reload)
Markus G.Leitl
wenn man unter Zeitmangel zuerst das falsche Bild hochlädt und dann das schnell und schlampig bearbeitete RAW-Bild hochlädt....gestern habe ich mir dann Zeit genommen, das RAW neu und sauber bearbeitet, dann festgestellt, daß der optimale Ausschnitt beim fotografieren nicht erreicht wurde u.s.w.....
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar !

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Fine-Arts
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz