Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

"Absturz" senkrecht...

...ist das, was das Wasser hier erlebt.
War gestern wieder im Strümpfelbachtal, aber diese Pracht ist leider schon wieder Geschichte. Sämtliches Eis hat sich verabschiedet und dafür durch noch mehr Wasser ersetzt...schade, auf ein nächstes Mal (vielleicht erst nächstes Jahr)...ich bleib aber am Ball :-)
.
.

Wasser in seiner schönsten Form #2
Wasser in seiner schönsten Form #2
Markus G.Leitl

.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar !

Kommentare 8

  • Joachim Häfner 7. Februar 2013, 5:13

    Das gefällt mir gut.
    Gruss, Joachim
  • Bobanac Andreas 5. Februar 2013, 12:33

    Hallo Markus,

    das Eis und das fließende Wasser gefällt mir sehr
    gut im Bildaufbau und in der SW Konvertierung+++

    VG Andreas
  • kapplf 5. Februar 2013, 12:21

    gefällt mir sehr gut!

    lg Franz Michael
  • Markus G.Leitl 5. Februar 2013, 12:05

    @andi like ,
    ja, Größe 43 :-))
    Grüßle Markus
  • Alexander R 5. Februar 2013, 7:47

    gut das
  • andi like 4. Februar 2013, 23:13

    Gute Perspektive. Der Blick in die Tiefe. Bist Du da mit Gummistiefeln drin gestanden?
    Liebe Grüße Andi
  • Wiltrud Doerk 4. Februar 2013, 17:50

    Dieses glasklare Eis hat schon seinen besonderen Reiz und hier gefällt mir auch die Gestaltung sehr,
    lg Wiltrud
  • Ike B. 4. Februar 2013, 17:08

    Ich hatte mich schon gewundert, denn hier ist die Eispracht auch schon lange wieder Geschichte.
    Dein Sturz sieht gut aus, besonders gefallen mir die kl. Eiskristalle und insgesamt die verschiedenen Schichten in Deinem Foto! Auch durch die Unschärfe des restlichen Bildes wird das Eis sehr zum Ausdruck gebracht!
    LG
    Ike

Informationen

Sektion
Ordner Fine-Arts
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz