Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Was zieht der für ne Fresse???

Grauwolf Chef FILOU schaut etwas erstaunt drein...

Sein Kumpel RICO zeigt mal wieder ohne ersichtlichen Grund seine Beißerchen...ne nicht ganz ohne Grund...in der Nähe lag noch etwas zu fressen ( nicht mit auf dem Bild) und das gehörte einzig und allein Rico...

WP LÜneburger Heide

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600