Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Willste kuscheln ???

Das wäre dann aber eher Kampfkuscheln mit vielen Schrammen:-)

Die Stachelschweine sind auch im WP LÜneburger Heide zu hause und teilen sich ihr Gehege mit frechen Waschbären...

Allerdings sind sie selten mit aufgestellten Stacheln zu sehen...meistens sie die 4 sehr friedlich und schlummer viel...

Kommentare 24

  • Dirk Senkbeil 8. März 2013, 22:09

    SÜSS ... das gefällt mir
    Gruss dirk
  • monika hagenah 6. März 2013, 17:44

    Der Ausdruck des Stachelschweines ist ja toll ;)
    Schöne Tieraufnahme.
    LG Monika
  • Günter Walther 5. März 2013, 10:15

    Ein sehr gutes Foto von diesem lebenden Nadelkissen.
    MfG Günter
  • © gafel 3. März 2013, 23:20

    Mit aufgestellten Stacheln lässt sich schlecht kuscheln. Perfekter Schnappschuss.

    LG Gafel
  • MelRick 3. März 2013, 21:32

    Tolle Aufnahme von dem stacheligen Tier, sieht man
    nicht oft mit so offenen Augen!
    LG
    Melanie
  • Helga.B. 3. März 2013, 17:04

    Diese Nette wollte mit mir auch kuscheln, sehr schöne Schärfe!
    LG Helga
  • Schnecke 61 2. März 2013, 14:41

    eher nicht :-)), aber eine sehr schöne Aufnahme von diesem stacheligen Gesellen !!
    lG Claudia
  • HYZARA 2. März 2013, 14:22

    *lach* nette Einladung ;-))
    ... zum klasse Bild
    Habt ein schönes erstes März-Wochenende
    HYZARA
  • struz 2. März 2013, 13:58

    Nee lieber nicht,den hast du klasse abgelichtet.Gruß Struz
  • Kerstin und Diddi 2. März 2013, 12:08

    Klasse fotografiert mit den aufgestellten Stacheln.
    LG Diddi
  • Irina Born 2. März 2013, 10:32

    Kuscheln...na klar doch..aber nur wenn die Stachel ab sind :-)
    tolles Foto.
    lg irina
  • Clemens Kuytz 2. März 2013, 8:39

    KLASSE Perspektive....sehen die doch recht toll aus ,wenn die ihre Stacheln so abspreizen.Kuscheln...neee ,heute nicht*g*
    lg clem
  • Antja 2. März 2013, 1:41

    Nein danke, auch wenn Dein Gesichtchen zuckersüß ist und etwas von einem Zwergkaninchen hat ...! :-)
    LG Antja
  • Sybille Bender 2. März 2013, 0:27

    *ggg* zum Kuscheln nehm ich dann doch lieber meine Shelties, die haben flauschiges Fell. Aber für euer Foto macht es sich prima mit den aufgestellten Stacheln!
    lg Sybille
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:12

    Klasse Aufnahme.Aber kuscheln möchte ich mit denen nicht.Vielleicht komme ich mal zur Akkupunktur vorbei:-)))
    Gute Schärfe und die Perspektive gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • FotoSistaMarina 1. März 2013, 23:46

    ...wow tolle Aufnahme...nur kuscheln is nich ! ;)
    Auf Köpfchen kraulen lass ich mich ein :)
    LG*Marina*
  • Silkepixel 1. März 2013, 23:10

    Eine starke Frisur, die sitzt perfekt, lach :-)
    süß der Kleine.

    LG Silke
  • foto-heiko 1. März 2013, 22:54

    Lieber nicht...wunderbare Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • Soeinquatsch 1. März 2013, 22:32

    Autsch - da kann ich mir schöneres vorstellen ...
    Sieht aber trotzdem knuffig aus (Knopfaugen und niedliche Nase).
    Sehr schön abgelichtet ...
    Liebe Grüße, Ute
  • werner 1957 1. März 2013, 22:29

    Ein ganz tolles Portrait,gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Jean-Patrick CALI 1. März 2013, 21:38

    Superbe ce porc-épic une belle qualité d'image également..Bises JP
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 1. März 2013, 21:33

    Lieber ein andermal... :-)
    Klasse Tierbild!
    LG von Michel
  • Axel Sand 1. März 2013, 21:24

    Och nöö, laß mal stecken :-)
    Gut gemacht
  • Bernhard Buchholz 1. März 2013, 21:10

    Wow
    richtig gutes Foto wenn denen einer zu nahe kommt dann hat er schlechte Karten die Schärfe und Bildgestaltung finde ich gelungen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildpark Nindorf
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600