Zurück zur Liste
Was willst Du denn hier?????

Was willst Du denn hier?????

955 6

marefoto


kostenloses Benutzerkonto, Nahe von Skandinavien

Was willst Du denn hier?????

Heute hatte ich nach langen ansitzen und vielen Tagen Anfahrt, meinen ersten Schwarzspecht (Dryocopus martius) erwischt. Diese Art ist die größte Nordeuropas und nicht ganz leicht zu finden.

Süddänemark 2014

Kommentare 6

  • bineke 26. März 2014, 10:51

    Das ist ja ein Hammerfoto, solch ein Glück muss man erst mal haben, da hat sich Deine Ausdauer aber gelohnt, gratuliere,
    LG Bine
  • Jost Michelmann 26. März 2014, 7:08

    Wow - ein Volltreffer und ein super Fund! Eindrucksvoll - wie die Augen da aus der Höhle rausleuchten!
    Viele Grüße
    Jost
  • Roger Lemb 26. März 2014, 6:38

    Na dann mal los Holger auf die Lauer legen
    und dann Schuß ;-) natürlich mit der Kamera!
    Vieleicht hast du ja Glück und bekommst ihn
    beim Anflug richtig vor die Linse wäre toll sie
    sind wunder schön ich mag sie sehr habe noch
    keinen erwischt kommt aber bestimmt noch ;-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Roger




  • Andreas Kögler 26. März 2014, 1:21

    klasse , deine Beobachtung !
    lg andreas
  • Stefan Wöhrmann 26. März 2014, 0:10

    Ich weiß genau, wovon du sprichst. Kann dir nur gratulieren und wünsche dir viel Geduld beim Ansitz im Tarnzelt!
    Grüße Stefan
  • blue moon 25. März 2014, 23:37

    Er hat sich aber ein schickes Heim geschaffen :-)
    Ein netter Blick in die Höhle des Spechtes. Dieser blickt etwas kritisch nach draußen.
    Interessantes Bild.
    Viele Grüße von Bluemoon