Zurück zur Liste
Was, wenn er nicht mehr paffen darf?

Was, wenn er nicht mehr paffen darf?

1.768 18

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Was, wenn er nicht mehr paffen darf?

Nikon D2X ISO 800 | 18-200VR@48mm | Blende 4,5 | 1/8sek.

Kommentare 18

  • Petra Goethe 2. April 2007, 20:29

    Er wird nach draussen gehen ;-)
    Gruss Petra
  • Katrin Peters 18. März 2007, 19:02

    Ganz einfach, dann sitzt er da ohne Zigarette im Mund und kann sich mit anderen endlich unterhalten!
    ;-)
    Aber gefällt mir die Aufnahme auch vom diffusen Licht her. Es passt in die Umgebung.
    Gruß Katrin
  • Antje L.. 17. März 2007, 12:07

    Dann können wir Nichtraucher aufatmen und Kneipenbesuche genießen.
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Antje
  • Markus Färber 17. März 2007, 6:59

    Tja,,,dann ist´s vorbei mit der "Gemütlichkeit", zumindest für die Raucher...
    Klasse Präsentation. :-)

    LG Markus
  • Manfred Bartels 16. März 2007, 10:43

    Schwere Zeiten kommen auf ihn zu.
    Ausgegrenzt kommt er mir jetzt schon vor...
    Gruß Manfred
  • Rolf Heßling 16. März 2007, 10:42

    @Ralf: Du hast Recht, s/w liegt nahe. Das habe ich probiert und mich dann doch für die warme Version entschieden.

    Gruß, Rolf
  • Ralf Räder 16. März 2007, 10:31

    Klasse, Aufnahme, hast du mal überlegt sie in SW zu machen? Könnte ich mir gut vorstellen.

    lg Ralf
  • Maren Arndt 16. März 2007, 8:17

    .. muss er vor die Tür gehen ;-)

    Rauchfreier Morgengruß von Maren
  • Frank-S. 16. März 2007, 7:09

    Super Rolf!
    Das gefällt mir.............
    Gruß
    Frank
  • Hans Palla 16. März 2007, 5:51

    Das Rauchen ist nicht einfach nur populär - es ist eine Sucht - ein Überbleibsel aus der Jugend. Kann man leider nicht so abstreifen wie ein schmutziges Hemd - viele Raucher mit vielen vergeblichen Abgewöhnunsversuchen werden mir das bestätigen. Tausendmal habe ich mir vorgenommen, reich zu werden und bin es immer noch nicht - wär mir wohl auch nicht gut bekommen ;o)) Vielleicht klappt`s ja, wenn ich es allen Unkenrufen zum Trotz schaffen würde, dieses Übel loszuwerden .. ;o)))
    Schöne Gaststättenstudie ! Servus! hans
  • DHZ 15. März 2007, 23:35

    ...dann raucht er vermutlich andernorts weiter.... :-)
    BG Daniel
  • Maria Minze 15. März 2007, 23:09

    noch darf er ... und es sieht sehr gemütlich aus.
    lg maria
  • Anke Barke 15. März 2007, 22:57

    Eine gute Frage - dann wird draußen geraucht -leider... Wer 1x in Schulpausen an den Schulen, außerhalb des Schulgeländes entlang geht, kann dort sein "blaues Wunder" erleben. Leider ist das Rauchen immer noch viel zu populär. Viele Grüße ANKE
  • B. aus W. 15. März 2007, 22:11

    Dann wird er sich laufschuhe kaufen und endlich gesund leben... und dir gehen die Motive aus :-)
  • Anne G. 15. März 2007, 22:04

    dann brauchen die anderen, die nicht rauchen wollen, nicht mehr passiv mitzurauchen, was gefährlicher sein soll als das rauchen für den raucher. ob er dann draußen raucht oder gar nicht - keine ahnung, aber die luft wird besser, mir wäre das die hauptsache. zumal oft auch kinder in restaurants sind.... schöne szene und ein gelungener denkanstoß! lg, anne