1.296 11

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Himmelblick

Nikon D2X ISO 640 | 70-200VR@200mm | Blende 2,8 | 1/160 sek. | SB 800 iTTL-BL

Venezianischer Maskenball in Hamburg auf dem Rathausmarkt

Am gleichen Tag entstanden:

Sie ist mein
Sie ist mein
Rolf Heßling

Venezianischer Maskenball in Hamburg
Venezianischer Maskenball in Hamburg
Rolf Heßling

Venezianischer Maskenball in Hamburg II
Venezianischer Maskenball in Hamburg II
Rolf Heßling

Kommentare 11

  • Rolf Heßling 15. März 2007, 21:52

    @Anke: Auf dem Original ist alles drauf. Das mit dem Schnitt habe ich so gemacht, weil die Maske noch sehr weit nach hinten geht und dann das Gesicht mit den Augen als Hauptmotiv deutlich in der rechten Bildhälfte landet und das die Blickrichtung blockiert.
    Alternative wäre gewesen, den Kopf insgesamt kleiner abzubilden. Das habe ich auch versucht, das hat aber auch die Wirkung gestört. *mmmh*
    @Antje: Der "verträumte" Blick ist ein "Himmel hilf, mach das der Eisregen aufhört" *Verzweiflung?*

    LG, Rolf
  • Antje L.. 15. März 2007, 19:07

    Wunderschöne Maske mit verträumten Blick.
    Sehr gut gesehen, tolle Technik.
    Lieben Gruß
    Antje
  • Manfred Spahl 13. März 2007, 19:45

    Super erwischt! Tolle Aufnahme!
    LG Manfred
  • Anke Barke 13. März 2007, 18:43

    Was für ein Blick - und dann diese leuchtenden Farben. Ich hätte gerne die komplette Maske mit auf dem Bild gehabt - das ist jedoch Geschmackssache. Alles in allem:Ein gelungenes Bild.Viele Grüße ANKE
  • Kerstin Schacht 13. März 2007, 18:14

    Krass. Sieht teuflisch gut aus.
  • Markus Färber 13. März 2007, 16:55

    Echt super. Auch das Rot kommt sehr gut rüber. :-)

    LG Markus
  • Helga Kamerling 13. März 2007, 8:43

    Was hat die für Augen!!
    Klasse Schärfeverlauf.
    LG Helga
  • Hans Palla 13. März 2007, 4:54

    Schöne Farben mit passender Schärfe - Unschärfe. Servus! hans
  • Angelika Zöllner 12. März 2007, 22:18

    Super, sehr stark!!! Farben, Gestaltung, Himmelsblick...;-)

    LG
    Angelika
  • DHZ 12. März 2007, 21:52

    Tolle Farben und was für Augen.! Stark auch die Schärfe...
    BG Daniel
  • Günter Sch. 12. März 2007, 21:19

    Schöne Farben, hervorragende Schärfe!
    Tolles Bild!!

    Gruß Günter