Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Was soll mir dieser Gesichtsausdruck sagen ?

Zufällig bei einem Spaziergang entdeckt und abgelichtet.


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Kommentare 121

  • Sabine Junge 19. März 2023, 15:05

    Tja, was soll man da sagen? Das vertrocknete Augensekret hängt überall herunter, die Nase ist zu kurz und das Fell völlig verzottelt. Mir kann diese überzüchtete und ungepflegte Katze nur leid tun.
    Fotografisch gibt es aber nix zu meckern, du hast alles richtig gemacht, Günter!
    LG Sabine
  • --Aleks-- 6. Januar 2023, 16:23

    Er verlangte für das Foto bestimmt eine Maus, hat aber nicht bekommen, deswegen so sauer...::)))
  • Jens Lotz 3. September 2022, 23:05

    wie ein Kung fu - Großmeister,   lach:-)
  • P. Weber 11. August 2022, 9:13

    Ohhh, da wird es aber Zeit für einen Besuch beim Stylisten ... sie wirkt unglücklich und sehr ungepflegt!!! Die Gute sollte man dringend in fachkundige Hände geben ... ich möchte sie sofort adoptieren ...
    LG Petra
  • Doris Wepfer 5. Juli 2022, 7:36

    Jööh, wie witzig das aussieht, kennst du das Buch vom Strubelpeter? Von dem der nicht will, aber sollte.  Sieht gerade so aus und der grimmige Blick sagt alles, ich will nicht zum Friseur. LG Doris
  • The beauty of nature 4. Mai 2022, 7:53

    Lach mich kaputt :-))) Was für ein herrliches Foto!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Davina02 17. April 2022, 10:35

    Ich will nicht Friseur? Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    LG Angela
  • Anke Egelseer 12. April 2022, 14:44

    ..."mag nicht schon wieder gewaschen und gekämmt werden......
    bin doch auch so schön...."
    mein schmunzelbild des tages.:)
    lg anke
  • Brigitte BB 8. April 2022, 12:14

    Sie ist etwas frustriert, weil der Frühling so lange auf sich warten lässt ;-).
    Ein tolles Portrait von der Süßen! Die Frisur ist der Hammer :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Eifelpixel 6. April 2022, 11:46

    Mit dem Fell und der Frisur ein Hingucker
    Gut gesehen und fotografiert Joachim.
  • Erika Avery 31. März 2022, 22:49

    ....ach schon wieder Montag...ich mach blau !!!! Ein Lacher.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Sonja Haase 30. März 2022, 19:34

    Mein Platz!!  Hihi, eine echt interessante Katze konntest du hier fotografieren. Der Blick ist echt herrlich. VG Sonja.
  • mheyden 29. März 2022, 19:47

    ... und wunderbar struwwelig!!
  • Karl-Heinz Wagemans 29. März 2022, 14:40

    Ein echtes Schmunzelfoto . . . aber sie scheint nicht gut drauf zu sein ;-)
    BG K.-H.
  • BunteWelt 29. März 2022, 13:40

    Die sieht ja herrlich aus, mein Schmunzelbild des Tages :)
    VLG Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 73.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M7
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 41.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten