Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Was ist das?

Bin gespannt, ob das jemand rausfinden wird. (wer auf meinen Facebook Account Zugriff hat, darf nicht mit raten) ;-)))

Kleiner Tipp: fotografiert auf einer Wanderung, mitten in der Schweiz!

LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 4

  • Marguerite L. 27. Februar 2011, 11:11

    ha, ha, und ich weiss es trotzdem nicht ...
    aber spannend
    Grüessli Marguerite
  • Sabine I. 27. Februar 2011, 10:31

    Genau, ....Ihr seid gut, vor allem Klaus, der bestimmt noch nie da gewesen ist. Und ich hab extra noch den blauen Himmel weggemacht, damit es nicht ganz so einfach wird ;-)
    Gestern waren wir sogar zur rechten Zeit dort, um auch mal die Nationalhymne und den Hochzeitsmarsch über den Urnersee tönen zu lassen *lach*.
    LG Sabine
  • Fröhlich Agnes 27. Februar 2011, 10:28

    Hallo Sabine
    ja und ich kenne sogar den Standort...
    sooo direkt an einem wunderschönen See???
    es Grüessli Agnes
  • Klaus Kieslich 27. Februar 2011, 9:58

    Ein Glockenturm :-)
    Gruß Klaus