Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Fast vor meiner Haustür ;-)

Ich habe schon lange nichs mehr hochgeladen. Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist sicher, dass ich jetzt nahe einem Naturschutzgebiet in einer Flughafengemeinde wohne und nach Feierabend gar nicht mehr so oft am PC sitze, sondern lieber raus gehe. Hier kann ich meine Hobbys wunderbar unter einen Hut bringen: Fotografie (in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt), Flugzeuge, Natur, wandern und spazieren...

Da ich keine grosse Ausrüstung habe und vorläufig auch nicht möchte, kommen meine Bilder sicher nicht an die Qualität von anderen Planespottern ran, aber mir macht es halt Spass, ja, es gehört fast zu meinem Tagesablauf, abends mit oder ohne Kamera an der Landebahn zu spazieren.

Würde mich über nette Kontakte zu anderen Flugzeugfans, die am Flughafen Kloten unterwegs sind, freuen!

LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Ups, wieso erscheint das Foto hier wesentlich unschärfer als sonst auf meinem Bildschirm?? :-(

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 10. April 2012, 16:47

    Prima erwischt....macht vielleicht die Kompression
    Gruß Klaus
  • Sabine I. 10. April 2012, 13:11

    Man merkt, dass ich lange nicht mehr hier war, hab alles vergessen und verlernt wie es scheint. Herzlichen Dank für den Tip Marcel!
    LG Sabine
  • Marcel Stieger 10. April 2012, 13:07

    Die Bilder werden beim Hochladen mit einer Routine komprimiert.
    Ich mache das vorgängig mit www.mach-mich-passig.de kostenlos und gut.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 37.9 mm
ISO 100