Zurück zur Liste
Was guckste denn so?

Was guckste denn so?

817 5

Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee

Was guckste denn so?

Ist doch klasse, wie neugierig diese Gänse werden, wenn sie an Menschen gewöhnt sind. :-)

Kommentare 5

  • Yvonne T. 10. Dezember 2005, 12:59

    hihihi .. das ist auch lustig erwischt ..
    lg
    y.
  • Eifelpixel 15. November 2005, 20:46

    Sieht lustig aus die neugierige Gans.
    LG Joachim
  • Christian Joosten 13. November 2005, 22:37

    Hallo Thomas,
    richtig, ist 'ne Graugans. Und ja, schärfer wär mir auch lieber gewesen, andererseits hatte die Gans den Kopf nur für vielleicht 1-2 Sekunden so gehalten, da mußte es halt ganz schnell gehen und mir ist ein leicht unscharfes Bild mit dem richtigen Bildinhalt tausend mal lieber als eine gestochen scharf abgebildete verpaßte Chance. Und die starke JPEG-Kompression um auf fc-konforme
  • Thomas Henschel 13. November 2005, 22:09

    Das sieht mir aber eher nach einer Graugans aus oder? Egal, trotzdem sehr neugierig. Wenn es noch etwas schärfer wäre, dann wäre es echt richtig gut. Der Blick nach oben in die kamera ist genial.

    Gruß Thomas
  • Gudrun Hunger 13. November 2005, 22:08

    Eine witzige Aufnahme ist das, bei schönem Licht. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun