Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Joosten


Free Mitglied, Westensee

aus gegebenem Anlass ... :-(

... möchte ich euch heute nochmal ein Bild zeigen, was so in absehbarer Zeit nicht wieder entstehen kann. Mein stürmischer Namensvetter fand es heute nicht nur toll, mir ein Loch ins Dach zu pusten, sondern auch eines der Warzeihen von Greetsiel zu zerstören. Siehe dazu http://www.greetsieler-zwillingsmuehlen.de/Info

Kommentare 5

  • FloSchl 22. Januar 2014, 15:11

    Tolle Stimmung hast du hier eingefangen, insbesondere die Spiegelung und die "blaue Stunde" gefallen mir. Stark.

    In meinem Profil habe ich die beiden Mühlen abgelichtet, aber nach dem Sturm... :(

    Viele Grüße
    Florian
  • Christian Joosten 29. Oktober 2013, 22:45

    Moin Martin,
    muß dann ungefähr so gewesen sein wie meine gestrige Fahrt mit dem leeren Wohnmobil über die Rader Hochbrücke kurz vor der Vollsperrung sowie dem weiteren Verlauf der A7 bis SL auf dem Weg ins Winterlager. Ich hoffe, die Halle steht noch.
    VG & bis Freitag, Christian
  • Martin Wieprecht 29. Oktober 2013, 8:32

    Jepp, da hast du ein "historisches" Dokument geschaffen...

    Ich hatte gestern das Vergnügen, in HH-Fuhlsbüttel landen zu dürfen. So ähnlich müssen sich die Mühlenflügel auch gefühlt haben...

    ;-)

    lg
    Martin
  • LebenslustAD 28. Oktober 2013, 23:04

    das ist ein wunderschönes Foto - tolle Abendstimmung - werde die Info weiterleiten und auch bei Facebook publik machen - ich hoffe es finden sich genügend Spender - um diese schöne Mühle wieder flott zu machen

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 45.0 mm
ISO 100