Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Joosten


Free Mitglied, Westensee

Kommentare 18

  • Marco Pagel 17. Oktober 2008, 17:22

    Isses genau das?
    Drücke die Daumen :-)

    grMP
  • Martin Harwardt 15. Juli 2008, 21:53

    Wunderschön! Mein Kompliment.
  • Jennifer Kr. 1. September 2007, 21:33

    ein traumhaft schönes foto...mag ich sehr!

    lg jennifer
  • Jörg Wellmann 31. August 2007, 17:26

    Klasse Farben und Stimmung. Finde das "Dreieck", was sich mit der Welle unten und dem Rand der Wolken oben bildet, macht dieses Foto aus, das "guckt" sich einfach klasse, gibt die nötige Tiefe!!
    Astrein.
    VG
    Jörg
  • Leonid Galkin 31. August 2007, 13:10

    Fantastische Aufnahme!
    Wunderschönen Farben und Spiegelungen.
    Kompliment!
    LG, Leonid.
  • Kathy Petersen 31. August 2007, 12:02

    Wunderbaren Moment hast Du da eingefangen. Macht Lust darauf, auch mal wieder hinzufahren.
    Lg,
    Kathy
  • Dr.Wuttke 31. August 2007, 11:56

    War zwar noch nie da, denke aber auch an St.Peter-Ording.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme vom Strand .... gefällt mir sehr.

    Grüße Bernd
  • Walter Brants 31. August 2007, 8:00

    Sankt Peter Ording; das habe ich gleich gesehen. Sehr schön ist hier der Wolkenaufzug. LG von Walter
  • Claudia Groth 31. August 2007, 7:37

    Wie wunderschön, die Stimmung, die Farben! Gelungen!
    LG Claudia
  • Christian Joosten 31. August 2007, 0:43

    Puh, was'n hier los, so viele Anmerkungen in so kurzer Zeit war ich hier gar nicht mehr gewohnt. Vielen Dank euch allen.
    @Crischi: Jo, St.Peter, oder genauer: Ording
    @Pascal: Der Wetterwechsel war sogar angekündigt und fpr mich der Grund, an dem Tag dorthin zu fahren (letzten November), wollte endlich mal wieder die Sonne sehen.
    @Mathias: Hast ja recht, aber Zeit ist bei mir ein knappes Gut geworden. Ich hoffe aber, es zum Treffen nach Kappeln zu schaffen. Und der Teufel soll erst mal zeigen, was er drauf hat, bevor ich in Ehrfurcht zerfließe. ;-))
  • Cornelius Goldammer 30. August 2007, 23:56

    Prima Licht und gelungene Aufteilung.
    Gute Arbeit.
    lg Cornelius
  • Raino Gellenthin 30. August 2007, 23:53

    Toll eingefangen !
    Gefällt mir !!!

    VG Raino
  • Mathias Bannick 30. August 2007, 23:18

    Lange nichts gesehen von dir ! ;-)
    Sehr schönes Bild ,da muß sich der Teufel aber warm anziehen , wenn er Dir noch was zeigen will :-))

    Gruß Mathias
  • Luxgraphicus 30. August 2007, 23:01

    Ganz tolle Aufnahme. Schön die Stimmung eingefangen.
    LG Lutz