1.478 5

Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee

Bentley???

So, hier kommt der angekündigte kleine Roadster, das Kühleremblem interpretiere ich als Bentley, aber ich konnte nirgends etwas darüber finden. Was ist das für ein Auto?

Gesehen in Bad Segeberg am 30.10.05

Im Herbst eines Autolebens ...
Im Herbst eines Autolebens ...
Christian Joosten


Gipfeltreffen
Gipfeltreffen
Christian Joosten

Kommentare 5

  • Harald Genuin 18. November 2005, 22:27

    Ist das Fahrwerk und die Chassis von einem 2 CV super gesehen und ein schönes Foto
    LG Harald
  • Christian Joosten 13. November 2005, 22:42

    Klasse, ist ja echt beeindruckend, was ihr hier alles rausfindet. Ja, ich denke auch, das es sich um einen Lomax handelt, bei dem der Besitzer, um Verwirrung zu stiften (was ihm zweifellos gelungen ist) ein Bentley-Emblem auf die Kühlerhaube geklebt hat. Der Link von Uwe bringt ja dann die Bestätigung.
    LG, Christian
  • Eifelpixel 11. November 2005, 9:26

    Interesantes Fahrzeug hast du da entdeckt. Aber um eas es sich genau handelt weiß ich auch nicht.
    LG Joachim
  • Dirk Grabinsky 8. November 2005, 11:29

    Mhh ich würde fast sagen es handelt sich um einen Lomax - ein Lomax ist ein Umbau auf Basis der Ente ( 2VC ) und gibt es als 4 Rad Version und als 3 Rad Version - Vorne sieht es auch aus wie der Entenmotor - weiß jetzt auch nicht ob es vielleicht mal ein Auto gab das auch so aussah - ich würd meinen es ist ein Lomax !!!! :-)
    Gruß >Dirk<

    P.S. Das Emblem ist vielleicht ein Fake oder so ???
  • Carl Sturm 8. November 2005, 8:33

    Eine tolle Aufnahme, der rest ist doch nur nebensächlich.
    Kann dir leider auch nicht weiter helfen mit dem Auto-Typen.
    Gruß Carl