Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Was guckst du ?"

"Was guckst du ?"

517 14

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

"Was guckst du ?"

"Wohl noch nie nen Igel gesehen ?
Und was hast du da überhaupt für nen komischen schwarzen Apparat vorm Auge?
Ich glaub da verzieh ich mich mal lieber wieder in meinen Bau unterm Schuppen! "

..so oder ähnlich muss er gedacht haben in dem Moment - gestern früh auf dem Weg an unserem Haus entlang....

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 14

  • nikon1964 31. Oktober 2008, 21:48

    einen süssen kerl erwischt,hoffentlich hat er überlebt und liegt nicht auf der straße,lg oliver
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 13:06

    Bin begeistert von deinem Igelchen!
    Ich liebe diese Gesellen!
    Hast sehr schön die Schärfe knapp gehalten, passt gut zum Motiv und Licht!

    Liebe Grüßle von conny
  • Sören Spieckermann 26. Mai 2005, 7:54

    Nettes Kerlchen ;-)
    Gruß
    Sören
  • Gregor Mahn 22. Mai 2005, 23:05

    Der ist etwas spät aus seinem kuscheligen Laubbett gekommen, so sieht er zumindest aus. Da hast Du wahrscheinlich auch sehr schnell reagiert und dann noch so gut erwischt. Eine schöne Igelaufnahme.
    LG gregor
  • Rainer Switala 22. Mai 2005, 14:02

    guter schuß
    schön gesehen
    werden auch hier immer seltener
    lange keinen mehr gesehen
    gruß rainer
  • Mary Sch 21. Mai 2005, 21:34

    Gut hast Du den kleinen Stacheldraht
    erwischt.
    VG Marianne
  • MRs Baking and Cooking 21. Mai 2005, 20:46

    Hallo Claudia,
    was für ein süßer stacheliger Kerle.
    Eigentlich sollte er um diese Zeit schon im
    Bett sein.
    Schönes Foto von ihm, auch mir gefällts.
    Grüße Marion
  • Norbert. Arndt 21. Mai 2005, 19:51

    Der ist ja niedlich!
    Klasse getroffen, gefällt mir!
    Gruß Norbert
  • Werner M. 21. Mai 2005, 19:43

    ich muss zugeben, dass ich in der Tat selten mal einen Igel sehe, daher finde ich das Foto hier schon mal sehenswert. interessant wie sich der Kerl so an der Wand entlang schleichen will ...

    lg Werner
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Mai 2005, 19:14

    toll, der kleine Geselle !!
    liebe grüße dorothea
  • Heiner Düsterhaus 21. Mai 2005, 18:48

    sieht doch nett aus, ich hätte das Bild: immer an der Wand lang, genannt.
    lg
    heiner
  • Walter Pieper 21. Mai 2005, 18:22

    super, im richtigen Moment abgedrückt!!!
    Wunderbares Bild!!
    Gruß Walter
  • Alfons Fries 21. Mai 2005, 17:15

    Ein süßer, stachliger Geselle.
    :-)
    Ist es ein "wilder" Igel?

    Gruß,
    Alfons
  • Mara T. 21. Mai 2005, 16:35

    Och wie lieb der guckt. Und was Du für ein Glück hattest, daß er sich nicht gleich zur Kugel zusammengerollt hat.
    Das Licht fällt auch noch schön auf sein Gesichtchen, also ich find den total drollig.
    LG Mara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz