Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Leck mich.....! " ;-)

"Leck mich.....! " ;-)

1.425 26

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

"Leck mich.....! " ;-)

..sprach's und leckte sich genüsslich den Schwanz, den er zwischen den Pfoten festhielt ! ;-)

Nachbars Katerle heute morgen auf meinem Schuhabstreifer vor der Terassentür !!

Canon 10D
Canon 70-200 mm F4,0 L USM

Kommentare 26

  • nikon1964 21. Oktober 2008, 12:47

    echt stark (für mich), im richtigen moment mit einer beeindruckenden schärfe,lg oliver
  • Anton Krah 8. März 2006, 17:40

    Stark! Ich hatte bisher keine Gelegenheit, eine Katzenzunge näher zu betrachten, und bin froh, dass andere Katzen auch solche Zungen haben (habe mir schon Sorgen um meinen Mistkerl gemacht).

    HG AntonHerbert
  • Miss Georgia 25. August 2005, 0:00

    hi
    einfach geniales bild, kannst du bitte unseren auch mal so ablichten...gruss jen
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 12:52

    *ganzheftigmitdenaugenzwinker*
    ...was für ein Titel ;-)
    Superstarkes Bild!
    Mit Schärfe auch noch auf der vorderen Pfote eindeutig ein Galeriekandidat!

    LG conny
  • Wilbert Und Bettina B. 21. Mai 2005, 18:55

    WOW - und so super scharf diese Raspeln auf der Zunge eingefangen!

    Gruß Betty

    soooo müde
    soooo müde
    Wilbert Und Bettina B.
  • Alfons Fries 21. Mai 2005, 17:11

    ... wenn ich mal Zeit habe.
    ;-)

    Ist ein klasse Foto, Claudia!
    Sehr schön.

    Lieben Gruß,
    Alfons
  • monochrome 21. Mai 2005, 16:05

    das sind ja Aufforderungen, ts,ts, *g
    gut abgebildet, gefällt
    LG Lothar
  • A N D I 21. Mai 2005, 15:46

    "Scharfe" Sache, das!!
    Wer hätte gedacht, so eine süße Katzenzunge derartige Widerhaken hat!
  • Jette Birkenfeld 21. Mai 2005, 12:51

    Was für ein gelungener Schnappschuß. Toll !!

    Gruß Jette
  • Rainer Switala 21. Mai 2005, 12:39

    ein katzenfoto das ich sehr mag
    die perspektive und die gestaltung sehr gelungen
    top auch der schärfeverlauf
    stark
    gruß rainer
  • Do Ris 21. Mai 2005, 10:37

    Sehr schön, Schärfeverlauf und Bildschnitt sind klasse.
    ...und erst der Titel ;o)
    LG Doris =^..^=
  • Angela Doerks 21. Mai 2005, 0:21

    Das niedliche Tier hast du im richtigen Moment und in einem guten, engen Ausschnitt fotografiert. Lediglich den hellen Fleck unten links hätte ich retuschiert.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Taepke 20. Mai 2005, 21:37

    *miau* ist das gut!!
  • Gerhard Wo 20. Mai 2005, 21:28

    ein ganz wunderbares katzenbild
    so gibts die selten zu sehen
    ligrü Gerhard
  • Nadine A... 20. Mai 2005, 20:27

    Den hast du echt klasse erwischt. Der Bildaufbau ist gut gewählt und super Schärfe.
    LG Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz