934 16

c-photo


kostenloses Benutzerkonto, Carlos Ramos / Region Hannover

Was guckst Du?

Schaute der Sperber mich fragend an und war weg, mit seiner Beute.

Kommentare 16

  • Sonja Haase 11. Februar 2015, 10:22

    Ja, so geht einem das oft... sobald man ihn erblickt hat, ist er weg. Du hast ihn sogar mit dem Makro erwischt :-) Respekt. Aber man muss jede Fotosituation gekonnt ausnutzen. Mir gefällt die Aufnahme, der Blick von dem Greif ist einfach köstlich. VG Sonja.
  • Gaby Falkenberg 5. Februar 2015, 10:55

    Das ist ja ein ganz hinreissender Schnappschuss,
    einfach super!
    LG.Gaby
  • Fidibauer 3. Februar 2015, 23:27

    bist Du jetzt endlich fertig mit Deinem Bild? - kann ich dann los...?
    War doch nett von ihm, dass er solange gewartet hat, bis Du Deine 105.0 mm f8 1/250 ISO 200 eingestellt hattest... :-)
    lg Fidi
  • Axel Sand 3. Februar 2015, 21:08

    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Starcad 3. Februar 2015, 19:52

    Wow, das ist ja ein toller Schnappschuss, ich habe Sperber immer nur mal im schnellen Vorbeiflug gesehen. Einfach fantastisch!!!!!!!!
    LG marc.
  • Foto Pedro 3. Februar 2015, 18:25

    Bei der Kopfhaltung bräuchte ich danach einen Chiropraktiker :-)) ++++++
    LG Pedro
  • J.Kater 3. Februar 2015, 15:26

    Toll, klasse erwischt!
  • Momente HH 3. Februar 2015, 14:38

    dieser blick ist ja zum piepen :-)))
    lg gine
  • Safir 123 3. Februar 2015, 14:34

    Da warst Du aber dicht dran und hattest wohl großes Glück so ein Foto zu machen
    HG Torsten
  • Sigrid E 3. Februar 2015, 14:24

    Ein fantastisches wildlife und sein Blick ist köstlich und unbezahlbar :-)
    LG Sigrid
  • † Bernhard Buchholz 3. Februar 2015, 10:06

    Das sieht echt klasse aus, die Kopfhaltung ist echt super, aber auch sehr gut von dir getroffen, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 3. Februar 2015, 9:23

    Da hast du ja einen tollen Schnappschuss von dem Sperber gemacht, schön wie er den Kopf so hält, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Brigitte Specht 3. Februar 2015, 9:20

    ...eine tolle Momentaufnahme von Dir!
    Ich hätte allerdings rechts und vorne im Foto auf jeden Fall die Unschärfe noch etwas weg geschnitten..:-)
    L.G.Brigitte
  • Rudolf Averbeck 3. Februar 2015, 9:09

    Das ist ja ein ganz besonderer Glücksfall!
    Dieser Blick toppt alles.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sanne - HH 3. Februar 2015, 7:45

    die Kopfhaltung ist schon klasse....ich hoffe...er hat seine Beute mitgenommen....:)
    Ein feiner Schnapp...schuss...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200