Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Was für Augen...

Auch diese Hornisse genoss den Sommertag im OKTOBER
Oktober 2014

Kommentare 5

  • Haron Jones 13. November 2014, 15:11

    Ja..wenn man sie in richtigen Winkel und mit etwas Sonnenlicht erwischt, dann glänzen ihre Augen fast wie Bernstein...so wie hier. Ein schönes Foto mit feiner Schärfe.
    LG Claudia
  • Pixel Bernd 25. Oktober 2014, 21:43

    Wirklich faszinierend diese Augen. Ich habe nur einmal ein Hornisse erwischt, da hab ich aber nicht diese Augen wahrgenommen. Ich verlinke mal meine Aufnahme.
    Ich will nicht fotografiert werden
    Ich will nicht fotografiert werden
    Pixel Bernd

    Einen Tag später wußte ich mit wem ich mich da angelegt hatte. Die bewachte das Nest.
    Übrigens hat es erst einen Hornissenfot einer Freundin in die Galerie geschafft.
    Was für eine Freude.
    Lg Bernd
  • laufknipser 25. Oktober 2014, 20:10

    Ja, die faszinieren mich auch immer wieder, schön eingefangen die hübsche Hornisse.
    VG herbert
  • steff-77 19. Oktober 2014, 23:25

    Das ist ja mal eine Ansicht :-) Klasse gemacht.

    Gruß Steffen
  • Axel Sand 19. Oktober 2014, 20:40

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Kleintiere Wildlife
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800