Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böttcher


Pro Mitglied, Laatzen

Wellenreiten

Am See
Oktober 2014

Kommentare 5

  • Pixel Bernd 25. Oktober 2014, 21:30

    Ein wellenreitender Wassertropfen.....
    Fantastisch gesehen und umgesetzt. In der Vorschau dacht ich noch an einen Fisch.
    Herrlich was man für Fotos machen kann wenn man es nur sieht.
    Lg Bernd
  • laufknipser 25. Oktober 2014, 20:08

    Ein schönes, stimmungsvolles Foto mit einem klasse Titel.
    VG herbert
  • Brigitte Niestrath 25. Oktober 2014, 18:41

    Hallo Klaus !
    Hier kann ich nur sagen :
    " Auch toll in Szene gesetzt "
    Habe deine Worte die du bei mir benutzt hast mal geklaut, sie treffen es aber auf den Punkt ;-)
    Eine perfekte Schlichtheit, noch mit dem Tropfen auf dem Blatt, gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • steff-77 21. Oktober 2014, 9:15

    Ein ganz wunderbares Foto, und klasse von dir gesehen.
    Es wirkt schon Melancholisch, dieses einsame Blatt, aber ich bin sicher
    das es bald nicht mehr alleine ist :-))))

    Beste Grüße Steffen
  • Volker.H 20. Oktober 2014, 22:57

    ...eine 1a Aufnahme Klaus...klasse gemacht...!

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 2500