Zurück zur Liste
Die Sonne genießen

Die Sonne genießen

1.653 6

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Die Sonne genießen

Der alte Bekannte "DEW 4X789" gehört zu den frühen Rückkehrern. Seine Partnerin ist allerdings noch früher zurück. Und wehe, dann bändelt ein anderer Storch mit ihr an - da kennt der "Hausherr" keinen Spaß.

Kommentare 6

  • Ingrid und Gunter 23. März 2024, 16:34

    Wunderbar diesen Moment eingefangen!
    LG Ingrid & Gunter
  • Bernd Brügging 12. März 2024, 9:19

    Sehr schön auch die entspannte Haltung des Storchs im warmen Sonnenlicht. Toll, die Aufnahme!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Axel Sand 5. März 2024, 18:12

    Klasse gemacht, Klaus.
    Gruß Axel
  • Ruth U. 4. März 2024, 20:16

    Was für ein schönes Bild von dem hübschen Storch, und wunderbar mit dem Licht ... ich finde es faszinierend, dass sie den weiten Weg wieder zurückfinden und dass die beiden Geschlechter getrennt den Winter verbringen.
    LG Ruth
  • Babs Baron - Bella 4. März 2024, 19:13

    Na das geht doch auch nicht, er muss doch auf seine Dame aufpassen !
    Hier sieht er allerdings entspannt und zufrieden aus, ein herrlich anzuschauendes Foto mit dem strahlend blauen Hintergrund !
    Liebe Grüsse, Babs
  • AnniNam 4. März 2024, 16:14

    Sehr schön in diesem tollen Licht erwischt !
    LG Anni

Informationen

Sektionen
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 Mark III
Objektiv HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 450.0 mm
ISO 500