Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...was es bedeutet...

...Gedankenblitze....

wünsche euch einen superguten Wochenstart!

Kommentare 18

  • mike snead 14. Oktober 2013, 19:44

    incredibly nostalgic
  • Arnold. Meyer 1. Oktober 2013, 19:37

    Die ständige Beobachtung und Kontrolle.
    lg Arnold
  • Friedhelm Ohm 17. September 2013, 13:49

    Auweia , hier werde ich ja richtig abgelenkt , liebe Petra nimm es mir nicht übel , aber meine Augen sehen nun mal noch in die richtige Richtung .
    Viele Grüße zur Mittagszeit von Fiddi ...
  • Georg. Schwarm 17. September 2013, 10:51

    Jeder kann sich seine eigenen Gedanken über das tolle Bild Machen!
    Liebe Grüße lg georg.
  • digitovita 16. September 2013, 20:15

    schöne abstellfläche:-)) lg toni
  • jeverman 16. September 2013, 19:30

    Stadtleben mit seiner Dynamik, Anonymität und Einsamkeit findet sich in diesem Bild...
    Klasse in SW!

    LG Andreas
  • shakeapic 16. September 2013, 19:13

    schöne szene,
    erinnert mich an urlaub zum wochenstart.
    wünsche ich dir auch !!!
    gruß shakeapic
  • Streetfotograf 16. September 2013, 18:30


    Scheint ihn nicht zu interessieren.
    eine sehr schöne Bildkomposition
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Günter Boris 16. September 2013, 17:32

    gut wie immer....
    wünsch Dir auch eine schöne Woche
    glg Günter
  • Günter Ki. 16. September 2013, 15:51

    Hallo Petra, bin mal wieder in der fc aktiv und von deinen ausdrucksstarken, interpretationsfreudigen Alltagsszenen fasziniert. Ein sehr unruhiges Szenario, das einen länger festhält.
    LG Günter
  • Andreas T. Brey 16. September 2013, 13:55

    Da ergreift eienr die Flucht...
    LG
    Andreas
  • Hazel. 16. September 2013, 13:29

    Herrlich, wenn man unendlich viel in ein Bild hineininterpretieren kann :-)
    Sehr gut und eine gute Woche auch Dir !
    LG Hazel
  • Lawoe 16. September 2013, 10:35

    mich hat die noch nie angerufen :-(((

    dir auch eine schöne woche

    lg frank
  • Tassos Kitsakis 16. September 2013, 9:41

    Man sollte immer auf den Zustand des Akkus achten, man weiß nie wann jemand Anruft!
  • andrea aplowski 16. September 2013, 9:21

    Die Szene gefällt mir gut und auch mir geht es wie Dieter, der unscharfe Mann hält meinen Blick.
    lg andrea