Günter Ki.


Premium (World)
[fc-user:1353204]

Über mich

Nach drei Jahren war es Zeit, mein Profil zu verändern. Dazu hat mich meine Tochter dort fotografiert, wo ich mich außerhalb der Familie am wohlsten fühle. In der Natur fühle ich mich frei, kann die Zeit vernachlässigen und den Tag genießen. Entspannung pur!!!

Nachdem ich meine Olympus E-610 beim Kajakfahren im Main versenkt habe, begleitet mich nun eine NIKON-7100 mit Tele- und Makroobjektiv. Die Ergebnisse meines Hobbys stelle ich gerne den fc-usern zur Verfügung und freue mich über jede nette Anmerkung bzw. konstruktive Kritik.
Nach drei Jahren Mitgliedschaft konnte ich einiges dazulernen, neue Perspektiven entdecken und auch über den Tellerrand der Naturfotografie blicken. Für mich spielt der "Channel" bei der Bewertung eines Fotos keine Rolle, entscheidend ist das Motiv bzw. die Intention des Fotografen.



"Es wird Zeiten geben, in welchen du ohne Kamera auf dem Felde bist.
Und dann wirst du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste
Szene erleben, die du je gesehen hast.
Sei nicht bitter, weil du es nicht aufnehmen kannst.
Setze dich, versinke hinein und genieße es! " (DeGriff)







Vielleicht schaut ihr auch mal auf meiner Seite nach!?

Strahlende Kinderaugen
Strahlende Kinderaugen
Günter Ki.

Kommentare 147

  • -hypnotic- 20. Januar 2014, 15:41

    moin moin ......
    und vielen lieben dank für deine netten Zeilen
    auch dir das beste für 2014
    deine fotoc Freundin
  • Weberzwick 14. Januar 2014, 19:46

    Die Arbeit eines Elektrikers
    Die Arbeit eines Elektrikers
    Weberzwick

    Hallo Günter,
    vielen Dank für die Anmerkungen,
    Der Elektriker auf dem Foto hat in Hanoi sein Geld verdient,
    aber Du hast Recht, ob Indien, Nepal oder Asien, in den Städten sieht die Elektroinstallation immer gleich aus.
    LG Frank
  • Photo-Wolf 6. Januar 2014, 18:21

    Hallo Günter,
    auch ich möchte dir für deine netten Anmerkungen herzlich danken!
    Du zeigst hier sehr beeindruckende Bilder, viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    LG Wolfgang
  • Canan Oner 22. Dezember 2013, 16:14

    Wishing you and your family all the best Gunter.
    Canan
    Merry Christmas and a Happy New Year
    Merry Christmas and a Happy New Year
    Canan Oner
  • Georg Mahkorn 25. Februar 2013, 10:41

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deine netten und persönlichen Kommentare unter meinen Bildern.
    Potala vor den Bergen
    Potala vor den Bergen
    Titeuf

    Allerdings ist Titeuf nur ein Zweitaccount. Mein Hautaccount ist dieser, da findest du alle Bilder wieder.
    Ich finde deine Bilder großartig. Tolle Szenen der Natur.
    Herlichen Dank und viel Glück daß du es eines Tages zum Mt. Kailash schaffst.
    Georg
    §:-)
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Dezember 2012, 8:50

    Liebe Grüße aus dem blackforest sendet Jürgen
  • Stropp 25. November 2012, 15:40

    Hallo, Günter, Merci für Deine netten Kommentare, und ich hoffe, Dein Arzt verschreibt Dir eine große Packung Vitatim M ... LG Ana
    Vitamin  M
    Vitamin M
    Stropp
  • Peter Pelikan 28. September 2012, 11:18

    Günter, man hört und sieht ja leider gar nichts mehr von dir! Ich mach mir schon Sorgen.
    Geh doch mal mit auf die Asten
    viele Grüße
    da Bäda
  • Peter Pelikan 3. August 2012, 19:44

    Servus Günter,
    gratuliere zu dem schönen Bild in der Alpin !
    Hätte auch einen Platz noch weiter vorne verdient.
    viele Grüße
    da Bäda
  • Susanne Marx 1. April 2012, 1:26

    wo sind die Mädels?
    wo sind die Mädels?
    Susanne Marx

    Hier bin ich Günter... wo ist der Teich mit den Mädels???

    I.A. von Prinz Hellmuth
    LG Susanne
  • Beat Götschmann 17. Januar 2012, 17:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Das Bild entstand während einer Skitour in den Voralpen.
    Liebe Grüsse Beat


    Meniggrat
    Meniggrat
    Beat Götschmann
  • zoomion 10. Januar 2012, 22:06

    Danke für deine Anmerkungen!

    Gruss
  • Anna Fu 6. Januar 2012, 19:31

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    Ja, bei der Technik muss ich wohl noch einiges lernen, damit die Fotos die richtige Schärfe bekommen, wie zum Beispiel dein Seefoto...
    Lg, Anna
  • PUFI 6. Januar 2012, 19:03


    Danke für Deinen Kommentar und Ratschlag.
    Aber das mit dem Grün war so gewollt, da ich schon zwei Amaryllis-Blüten ohne grünes Beiwerk in die FC gesetzt habe.
    Aber, trotzdem danke ...

    LG Pufi