Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum sie eigentlich...

Warum sie eigentlich...

295 8

Warum sie eigentlich...

...Zauneidechse heißt, wird mir manchmal nicht ganz klar.
Um ehrlich zu sein, habe ich bisher erst einmal ein Jungtier sich auf einem Zaunpfosten sonnend gefunden.
Ansonsten sitzen diese Echsen zumindest bei uns fast immer halbversteckt unter Gestrüpp oder dichtem Gras - denkbar schlecht, um eine vernünftige Perspektive für ein Foto zu finden, oder das Tierchen gar vor dem Hintergrund freizustellen.

Eschborn, Hessen, 12.09.2010
300mm, 35mm ZR
f/ 8
1/ 125s
ISO 200
freihand

Kommentare 8