Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

Warum in die Ferne schweifen ...

... auch in der Schweiz gibt es Örtchen zum Erholen

hier befinden wir uns am Vierwaldstättersee mit Sicht auf Gersau, Vitznau, Hochfluh und die Rigi-Kette

Panorama aus vier Einzelbildern

Kommentare 5

  • Heinz Höra 12. August 2008, 11:41

    So schön das Motiv ist, das ich bei mir sogar als Bild an der Wand hängen habe, aber es ist leider alles etwas unscharf.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Hans Zürcher 11. August 2008, 18:59

    Da geb ich dir recht, es gibt noch so vieles zu entdecken in der Schweiz. Für mich z.B. auch der Vierwaldstättersee. Da kenn ich noch lange nicht jeden Winkel.
    Gruss Hans
  • Christine W.I. 8. August 2008, 14:36

    Hallo Susi

    Bin ganz Deiner Meinung.
    Tolles Foto.
    LG Christine
  • Klaus - D. S 8. August 2008, 7:36

    Eine herrliche Panorama Aufnahme.Du kannst dich
    glücklich schätzen in einem landschaftlich so fantastischem Land zu leben.
    Gruß Klaus
  • Wolke.7 7. August 2008, 12:14

    Hallo Susi
    Tolles Panorama!
    Du hast recht wiso sollen wir weit reisen wenn wir in der schönsten Stadt der Welt wohnen.
    Lg Wolke.7