1.061 16

Monika Tugcu


Premium (World), BW

- warten -

............auf Godot ???

Kommentare 16

  • Jutta H. 21. April 2013, 14:16

    Eine recht stimmungsvolle Skulptur abgelichtet, liebe Moni, vor besonders stilvollem, kleinem und altem Gebäude. Gut beobachtet und aufgenommen!
    Liebe Wochenendgrüße > Jutta
  • Ernst Seifert 6. Februar 2013, 15:42

    Hat er nicht mitbekommen: Hier kommt schon lange kein Zug mehr vorbei und die Bahnhofswirtschaft hat auch schon lange geschlossen.
    VG Ernst
  • Margareta St. 2. Februar 2013, 18:10

    Er wird warten, bis er dereinst umfällt.
    Ein klasse Motiv.
    LG Margareta
  • Margot Bock 1. Februar 2013, 23:10

    Traurig sieht er aus, der Mann mit dem Koffer. Aber
    irgendwie paßt er zu dem alten Bahnhof.
    Mich wundert es, daß da noch keiner mit der Spraydose
    umgeschmiert hat so wie am Gebäude, das übrigens
    hergerichtet super schön wäre. Da könnte man was draus machen. Ich wünsch dir ein schönes WE und sende
    dir ganz liebe Grüße, Margot
  • - Edith Vogel 1. Februar 2013, 22:59

    ein klasse Motiv
    wunderschön
    dir ein schönes WE
    l.g.edith
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2013, 22:38

    Eine saubere Aufnahme in guter Schärfe und natürlichen Farben.
    lg Vitoria

  • Günter Ludewigs 1. Februar 2013, 19:36

    Eine sehr lebensnah gestaltete Bronze, die Du gut fotografiert hast.
    Ob er wohl noch einen Koffer in Berlin hat?
    Liebe Grüße
    Günter
  • roland gruss 1. Februar 2013, 19:21

    er muss bestimmt noch sehr lange warten;-)

    lg roland
  • Sternenwanderin 1. Februar 2013, 19:10

    Oder: man soll Reisende nicht aufhalten. Eine tolle Skulptur und im Hintergrund das verwitterte Haus ergibt eine super Szene. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Netten Gruß
    Christel
  • EG BAM 1. Februar 2013, 15:37

    Er wird noch lange warten! Ein tolles "Streetfoto"!
    Gruß Elke
  • Fred Welke 1. Februar 2013, 14:39

    Vielleicht der Koffer von Samual Beckett ... Gefaellt mir.
    lg Fred
  • Insel.NOK 1. Februar 2013, 14:25

    nee auf den Kofferträger, die hat die Bahn aber längst abgeschafft, so wird er dort noch lange stehen, gut gesehen und umgesetzt, feine Aufnahme.

    VG
    Ingo
  • Sylvia Schulz 1. Februar 2013, 13:59

    Moni so wie er ausschaut, steht er dort schon ein Weilchen und es wäre sehr interessant zu wissen, ob ihn je mal einer abholt....,
    Scheint ihn aber nicht zu stören
    LG Sylvia
  • Rumtreibär 1. Februar 2013, 13:54

    eine ganz starke Aufnahme von dieser Skulptur.
    HG Dieter
  • K.-H.Schulz 1. Februar 2013, 13:39

    Der wartrt bestimmt schon ne Weile
    LG:karl-heinz