2.308 13

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Warten

Warten in doppelter Hinsicht. Er wartete auf den Bus. Ich wartete bis sich endlich jemand genau auf diesen Platz vor dem Plakat setzte.
Tonghai, Februar 2006, Canon EOS 1N mit Aufhellblitz, Fuji Provia 100.

Kommentare 13

  • Helmut Schadt 7. März 2006, 11:10

    In solch hübscher Begleitung kann man es schon einige Zeit aushalten :-)
    Auch für Dich hat sich das Warten gelohnt.
    LG, Helmut
  • Nicole Zuber 18. Februar 2006, 17:27

    Zwei Bilder in einem… Schwer zu definieren, welche ist die Hauptszene, was ich äusserst interessant finde. Somit wird der Betrachter eingeladen, sich etwas langer zu verweilen! Schön auch, dass beide "Akteuren" nicht in der gleichen Richtung hinschauen.

    GLG – Nicole
  • Herbert Rulf 17. Februar 2006, 23:37

    @Sada: Super Bildanalyse. Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Genau wegen der farblichen Korrespondenz habe ich den roten Stuhl mit ins Bild genommen. Wenn Du ihn abdeckst, geht m.E. viel Spannung verloren.
    LG, Herbert
  • Christian Knospe 17. Februar 2006, 9:20

    wirklich klasse, hier passen die dinge vor allem farblich genial zusammen. der bildaufbau ist echt super.

    gruß chris
  • Klaus-Peter Hüskes 17. Februar 2006, 9:11

    Das Foto zeigt wieder einmal mehr, dass Du Dein Handwerk verstehst. LG K.P.
  • stefan.ansorge 17. Februar 2006, 4:58

    Ich wollte ja zuerst sagen "gut gesehen", habe aber dann Deine Anmerkung gelesen ;-)

    Also: Gut geplant und umgesetzt!
    lg stefan
  • Herbert Rulf 16. Februar 2006, 20:39

    @Helle: Danke. Klar hatte er Spass. In seiner Blickrichtung stand Detlef . Gleich 2 LaoWei in einem kleinen Ort, in den sich nur selten westliche Touristen verirren.
    LG, Herbert
  • Helle MH 16. Februar 2006, 20:34

    Sehr fein Herbert, da hat sich das warten gelohnt. Und er scheint sich auch zu amüsieren :-))

    lg Helle
  • Roland Schiefer 16. Februar 2006, 20:33

    Da warst Du aber fix. Schon das Dia heute Mittag war vielversprechend. Das ausgearbeitete pic ist wirklich eindrucksvoll.
    Gruß Roland
  • Klaus Zeddel 16. Februar 2006, 20:16

    Schöne Szene, klasse Schnappschuß, ein in jeder Hinsicht perfektes und reizvolles Bild. Schade für ihn, daß die Bänke falsch herum stehen, sonst würde er bei diesem Anblick seinen Bus vergessen.
    LG Klaus
  • Bastian Gnaß 16. Februar 2006, 19:53

    Nettes Motiv! Schön gesehen und festgehalten. Klasse Farben und schärfe!

    Gruß aus Kiel, Basti
  • Anke Unverzagt 16. Februar 2006, 19:38

    Richtige Position und das warten hat sich gelohnt:-))

    LG
    Anke
  • Rüdiger Kautz 16. Februar 2006, 19:27

    Herbert, du hast das richtige Auge für die richtigen Augenblicke. KLasse!
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von