Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
21.228 175 Galerie

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Fleischspieß

Inmitten von Müll in einer ärmlichen Gasse am Stadtrand stand der kleine Junge. Er hatte zwischen all den Plastiktüten und Styroporverpackungen einen Spiess mit etwas Fleisch gefunden.
Seine Mutter stand hinter mir und freute sich, dass ich ihren Kleinen fotografierte.
Ich habe hier bewusst die mittige Anordnung gewählt, um das traurige Gesicht in den Mittelpunkt zu stellen.
Kunming, Januar 2006, Canon EOS 1N, Fujichrome Velvia 100

Kommentare 175

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 21.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. Februar 2006
232 Pro / 168 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten