Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Warten auf "Freitag" .....

... dachte ich mir damals (1980). So muss sich Robinson gefühlt haben. Wir lebten auf der Malediven-Insel Guli, im Male Atoll, einer Insel, die noch von Einheimischen bewohnt war und auf die man nur mit einem Permit kam.
Keine Hotels ... man lebte in den Hütten der Insulaner und wurde von ihnen verpflegt. Für mich der "Südseetraum" schlecht hin.

(wenn auch nicht gerade in der Südsee).
__________________________________

Habt mit der Qualität des Bildes etwas Verständnis... es ist ein 28 Jahre altes Dia und farblich von sehr schlechter Qualität... Ohne EBV wäre da gar nichts mehr gegangen.

Kommentare 14

  • Benita Sittner 20. Februar 2016, 22:51

    ....diese Wasserfarben sind einmalig...und ich wäre froh wenn all meine Dias die wir noch einscannen so eine schöne Bildaussage rüberbringen....
    VLG Benita
  • TOMO11 29. Dezember 2008, 22:09

    Ich finde es sehr gelungen. Ein Traumstrand.
    LG Thomas
  • Hannes61 25. August 2008, 10:39

    wunderschönes Farben, wunderschönes Bild und passender Titel. (Der Titel schenkt mir eine Lächeln)

    LG, Hannes
  • Ulli Pohl 13. August 2008, 21:04

    wahnsinn, diese farben, da möchte man gleich reinspringen

    lg uli
  • Herbert Rulf 13. August 2008, 20:18

    Für so ein altes Dia noch erstaunlich gut.

    Südseezauber pur.

    LG, Herbert
  • Marco Pagel 13. August 2008, 18:09

    Die Farben sind auch hier der Hammer, und in diesem Aufbau gefällt es mir besser als das neulich gezeigte.

    grMP
  • Uwe Thon 13. August 2008, 16:19

    ich meckere nicht !!!!
  • Thomas Remme 13. August 2008, 11:35

    Wieder eine sehr schöne Stimmung, allerdings ist mir hier die technische Bildqualität ein wenig zu sehr auf der Strecke geblieben.

    LG Tommy
  • my Way 13. August 2008, 10:30

    ach was für Farben *schwärm... das ist echt hammerstark !
    südsee-Impression vom Feinsten...
    LG my Way
  • Bernd Groftschik 13. August 2008, 9:47

    Stark, da wäre ich jetzt auch gern
  • Kasdorff-Foto 13. August 2008, 9:24

    Ich finde es wunderschön, so würde auch ich mir das Paradies vorstellen. Ähnlich empfand ich vor ca. 18 Jahren auf Zanzibar.
  • Dieter Craasmann 13. August 2008, 7:56

    Hallo Werner,
    dass kann ich auch immer nicht abwarten. :--}}
    Das Holzboot ist ein sehr schöner Kontrast in
    dieser blaugrünen Wasser- und Himmelswelt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Claudia Griebl 13. August 2008, 7:43

    Sehr schönes Foto
  • Matthias JakobJena 13. August 2008, 7:39

    Ich würde gerne mal wissen, wie es heute genau dort aussieht, bestimmt nicht mehr sooo romantisch !!!


    MAtthias

Informationen

Sektion
Ordner Indien, Nepal...
Klicks 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten