Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Warten auf die Sonne

Tair 11/2 / 2,8 -135, Zwischenring, Stativ
Olympus E 5

The Doors - Waiting for the sun
http://youtu.be/A0kypyGSKsE

Kommentare 14

  • Makrodoro 6. März 2013, 9:48

    Ein Hauch von Zartheit. Feinste Farben und ebensolches Licht. Du hast das Bild wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Angelika El. 5. März 2013, 22:53


    Oh, Winterling geeist - oder Eis an Winterling!!!
    Das sieht ganz großartig aus!!! Heute morgen waren bei uns die Autos im Freien dick gefroren!!!

    LG!
    Angelika



  • Elke Ilse Krüger 5. März 2013, 19:51

    Hallo Werner, Deine Aufnahme haben im Moment einen ganz besonderen Zauber. Einfach wunderbar.
    LG Elke
  • MJS. 5. März 2013, 16:33

    Hauchzart, wunderschön.

    LG Michael
  • ilsabeth 5. März 2013, 14:55

    Wundervolle Eiscremefarben! :-) LG ilsabeth
  • Agapy 5. März 2013, 14:28

    Sie streichelt ja bereits die Blüte. Immer wieder faszinierend sind diese Kontraste anzusehen und die Pastellfarben sind auch eine Wohltat für´s Auge.
    LG Roswitha
  • Klaus Ceglarek 5. März 2013, 13:29

    Die Pastellfarben faszinieren mich. Der Blume hätte ich einen Tuck mehr Kontrast gegeben. Ist aber Geschacksache.
    Gruss
    Klaus
  • P r i s m a 5. März 2013, 13:09

    ein Traum!!!
    lg Marianne
  • Grimmster 5. März 2013, 13:02

    ... ah,erste Ergebnisse mit dem neuen (alten) Spielzeug,
    gefällt mir sehr gut.... ;-))
    Liebe Grüße
    Klaus
  • hsbonn 5. März 2013, 12:38

    Hallo Werner,
    das ist eine sehr schöne und zarte Aufnahme.
    Das gefällt mir super


    vG
    Detlef
  • Renate Wagner 5. März 2013, 11:40

    sonne und zeit, auf fotopirsch zu gehen: das ergebnis finde ich traumhaft schön!
    die kleinen scharfen eisnadeln verbunden mit zarten frühlingshellen farben sind dir toll gelungen!
    lg, renate
  • Bri Lorenz 5. März 2013, 11:26

    traumhafte, weiche Pastelfarben...gefällt mir sehr, Dein kleiner Frühblüher...
    LG Brigitte
  • ingeborg m. 5. März 2013, 10:51

    ja, die Nächte sind eben doch noch eiskalt!
    schön lichtdurchflutet, Dein Bild.
    Wenn die Sonne einmal da ist, geht es ganz schnell und der Frost taut auf.
    LG Ingeborg
  • Rike Gr. 5. März 2013, 10:31

    sie wird schon noch kommen, also bei mir scheint sie schon.. ich schicke dir gerne ein paar Strahlen und dann kann der kleine Winterling auftauen.. doch so wie er gerade ist sieht er wunderschön aus..
    Lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz