Klaus Ceglarek


kostenloses Benutzerkonto, Regstrup
[fc-user:449222]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil.

Fotografieren macht mir einfach Spass. Die Bilder, die ich hier ausstelle, gefallen mir selbst. Um zu lernen, lese ich gerne eure kritischen Kommentare dazu.

Ich fotografiere mit einer Nikon D200 und benutze Lightroom zum Archivieren und Bearbeiten.

Kommentare 28

  • Uwe Kotte 6. September 2014, 19:49

    Ja, die Stimmung war ideal. Nebel, aber kurz ein Lichtstrahl durch die Wolkendecke - Glüch gehabt.
    Gruß
    Uwe
  • Uwe Kotte 6. September 2014, 19:46

    Hallo Klaus,
    die LX3 hat einen sehr großenen Schärfentiefebereich, auch bei Blende 4, daher wirklich keine Montage.
    Gruß
    Uwe
  • Uwe Kotte 31. Mai 2014, 21:41

    Das ist auch in Island. Hier treffen die europäische und die amerikanische Platte aufeinander. An der passenden Stelle kann man mit einem Bein in Europa und mit dem anderen in Amerika stehen.
  • Uwe Kotte 31. Mai 2014, 21:38

    Öde schon, bei schlechtem Wetter - aber auch sehr beeindruckend.
  • Thomas.Richter.1969 5. Januar 2014, 9:49

    Lieber Klaus,
    vielen Dank für Deinen Profilkommentar. Was Du schreibst ist ein großes Kompliment für meine Bilder! Ich wünsche auch Dir ein frohes und (nicht nur) fotografisch erfolgreiches neues Jahr 2014!
    Herzliche Grüße aus Erfurt,
    Thomas
  • N O R D W I N D 10. Mai 2013, 21:21

    DANKE! ! ! Habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut

    vg klaus
  • Elizabeth E. 6. April 2012, 1:20

    Lieber Klaus. Vielen Dank für deine Anmerkungen und den Tipp mit dem Pferdepopo. Wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße Liza
  • Elizabeth E. 11. März 2012, 13:02

    Hallo KLaus. Bin eben mal durch deine Bilder spaziert. Bin total begeistert! Das Tipi im Morgennebel finde ich einfach klasse!!!!

    Gruß Liza
  • Elizabeth E. 11. März 2012, 12:52

    Hallo Klaus. Wir dir nicht alles gefallen, was du da siehst. Hab mir aber fest vorgenommen besser zu werden.
  • Siegfried K.K. 24. Februar 2012, 10:21

    Hallo Klaus,

    keine "Bratwurscht".......könnte es aber sein ;-))

    KERZENDOCHT
    Was kann das wohl sein ?
    Was kann das wohl sein ?
    Siegfried K.K.
    Danke für den Spaß

    Lieben Gruß Sigi
  • filous 15. Februar 2012, 5:33

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Daniel
  • † Rudi L. 16. September 2011, 22:45

    hallo klaus,
    vielen dank für deine nette anmerkung
    16.09.2011
    16.09.2011
    † Rudi L.

    vg rudi
  • verocain 16. Juli 2011, 23:02

    Hallo Klaus,
    ich bdenake mich sehr für deinen Besuch bei mir und die Auseinandersetzung mit meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG V.
  • Luise Dittombee 1. März 2010, 16:02

    Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Reh. Hat mich gefreut.

    LG Luise
  • Siegfried K.K. 1. März 2010, 10:36

    Danke Klaus für deine Anmerkung...also ich kann mich noch an dieses neue Gefühl des UKW-Hörens erinnern, auch wenn ich ein kleiner Schuljunge war....da sind noch Erinnerungen.
    Anno 1949....
    Anno 1949....
    Siegfried K.K.
    Lieben Gruß nach Dänemark Sigi
  • 3 15
  • 158 491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse