Zurück zur Liste
Warten auf den Sommer

Warten auf den Sommer

1.616 6

GS-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Warten auf den Sommer

In diesem Sinne, ein schönes, verlängertes Wochenende

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2013, 21:35

    zauberhaft, von dieser stimmung kann ich nur träumen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Charly Winkler 29. Mai 2013, 18:52

    und ich habe mir schon gedacht....
    ich treffe dich am Platz -:))

    LG- charly
  • Detlev Schilling 29. Mai 2013, 18:33

    Da werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen. TopMeteo sagt für Montag was an, aber da muß der normale Mensch arbeiten. Dann schauen wir solange eben den "Lötlampenfahrern" zu.
  • Agapy 29. Mai 2013, 16:44

    Ein sehr stimmungsvolles Sehnsuchtsbild präsentierst Du da. Du wirst sicher eher die Kondensstreifen studieren oder:-))) Nun ja, bei uns wird das Wochenende wenigstens schön, aber nicht übermäßig warm. Hab´s mir eben angesehen. Ich wünsche natürlich auch Dir ein schönes W.E.
    LG Roswitha
  • FlugWerk 29. Mai 2013, 15:03

    Da fängt man das Träumen an, die Sehnsucht spürt man förmlich. LG Tina
  • diesunddas 29. Mai 2013, 14:27

    das wünsche ich auch, wenn auch starker Regen bei uns angesagt ist - gruß Vilja

Informationen

Sektion
Ordner Fotografisches
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200