1.962 5

GS-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Fenster zur Welt

Eigentlich war das Foto schon zum Löschen bestimmt, aber irgendwie ist es auch authentisch und weitgehend unbearbeitet. Meine Freundin hielt es gerade deswegen für durchaus sehenswert und für einen Kontrast zu den sonst glattgefeilten Flugbildern.


Am Ende eines Streckentages kurz vor Reutte. Die Berge jenseits des Tals sind der Hahnenkamm und die Gehrenspitze.

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2013, 21:34

    deine freundin hat recht die stimmung kommt sehr gut wieder!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Charly Winkler 21. April 2013, 8:52

    der Urisee - ist eh noch zu kalt zum baden -:))
    solche blicke.... die darf man sehr wohl preisgeben...
    ich finde sie besonders reizvoll....
    sie geben das gesehene - sehr gut weiter....

    lg- charly
  • Agapy 21. April 2013, 8:31

    Deine Freundin hat recht, es wirkt sehr authentisch, geradezu so als säße man selbst im Boot ähhh natürlich Flieger. Der Ausblick ist aber auch atemberaubend.
    LG Roswitha
  • diesunddas 21. April 2013, 7:04

    der Blick von oben ist immer besonders - gruß Vilja
  • Jürgen Brochmann 20. April 2013, 23:28

    Schöner Ausblick über das Tiroler Land.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Alpensegelfliegen
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200