Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Warten auf den Sommer

Mir geht das Wetter so auf die Senke
Hier gewittert es mit Hagel und Schneeschauern

Jachthafen Luzern
Aufnahme März 2011

Kommentare 7

  • Annedore Schreiber 5. Februar 2013, 20:52

    Die Aufnahme weckt Vorfreude auf Urlaub und Sommer!
    LG Annedore
  • mag ich 5. Februar 2013, 20:23

    das kann dauern.
  • propolis 5. Februar 2013, 17:17

    der Schwan ist umzingelt....gefällt mir vlg propolis
  • Shimmy11 5. Februar 2013, 17:12

    Ja, das Wetter kann einen schon mürbe machen. Dafür bringst du ein wenig Urlaubsfeeling mit deinem Foto in Zimmer. Die blaue Dominanz ist beeindruckend. Eine bestens gelungene Aufnahme hinsichtlich Schärfe und Fernblick. Der Hingucker ist für mich der Schwan.
    LG Ute
  • Ludger Hes 5. Februar 2013, 17:00

    Der Frühling oder ein schöner Winter täten es aber auch schon. .. ein feines Bild vom Luzerner Yachthafen!
    LG, Ludger
  • just a moment 5. Februar 2013, 16:55

    Deine schöne Aufnahme hebt die Stimmung ungemein... obwohl hier im Moment die Sonne scheint,ist das Wetter insgesamt doch eher bescheiden.
    LG Petra
  • Annette He 5. Februar 2013, 15:52

    Ich glaub, das Wetter geht jedem auf den Senkel. Ich wart jetzt erst mal auf einen richtigen Winter, denn den hatten wir dieses Jahr noch nicht. Mal schauen, was er noch für Kapriolen für uns bereit hält. Dein Schwan fühlt sich auf jeden Fall offensichtlich wohl so mitten im Sommer.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.8 mm
ISO 100