Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Lakritze

Stoppeliger Drüsling

Lakritzschlange
Lakritzschlange
Doris Kühle

Erste Versuche - original
Erste Versuche - original
Doris Kühle

Testbild
Testbild
Doris Kühle


Aufnahme vom 10. Januar 2013

Kommentare 10

  • Werner Zidek 6. Februar 2013, 18:57

    @ Natureworld
    danke für den Tipp...
    Gruß Werner
  • Doris Kühle 6. Februar 2013, 15:16

    @ Werner
    ich habe den Kosmos Pilzatlas
    der ist ganz gut
    die Pilze verlieren bei Trockenheit sehr schnell ihre Form
    das passiert aber mit vielen - wie ich festgestellt habe
  • Werner Zidek 6. Februar 2013, 14:49

    Habe sie mal vertrocknet gefunden... und stand vor einem Rätsel wer das sein könnte. Hast Du da ein bestimmtes Bestimmungsbuch? Eines was sich nicht "nur" mit Speisepilzen beschäftigt, eines wo solche "Besonderheiten" beschrieben werden? Ansonsten ein sehr gutes, scharfes und informatives Foto.
    Gruß Werner
  • mag ich 5. Februar 2013, 20:25

    prall und vollgesogen. es geht ihnen gut bei diesem wetter den glibberlingen.
  • Hartmut Bethke 5. Februar 2013, 18:35

    Also gerade bei der Neuen hätte ich ans abschatten gedacht ;-)
    LG Hartmut
  • Doris Kühle 5. Februar 2013, 18:16

    Das sind doch Katzenpfötchen
    die können gar nicht häßlich sein - nur lecker ;-)

    öhmm - das war auch ein Testbild
    eines der ersten mit der Neuen
    da denk ich doch nicht ans abschatten manno
  • Wolfgang Freisler 5. Februar 2013, 18:12

    Mann, sind die hässlich, Mann! ;-))
    Hinten hätte ich noch den Vorhang zugezogen, aber die Lakritze hast du sehr schön abgebildet.
    VG
    Wolfgang
  • Bo Hemien 5. Februar 2013, 18:00

    Na, haste auch ne Lakritze gefunden? Die ist dir aber gelungen. Gefällt mir gut. Ansonsten schliesse ich Ludger Hes an. Aber ich sollte mich dabei nicht so weit aus dem Fenster hängen, sondern es erst mal besser machen.

    Und Leute denkt dran:
    Da berühren
    mit den Pfoten
    ist verboten. :-)

    vG SeidrArt
  • Ludger Hes 5. Februar 2013, 16:57

    Die Drüslinge sind Dir gelungen. Der Hintergrund ist mir aber zu hell. Abschattung wäre nicht schlecht gewesen. :-)
    LG, Ludger
  • Maria J. 5. Februar 2013, 13:18

    Man gerät direkt in Versuchung,
    mal mit dem Finger dagegenzudrücken ... ;-)
    Die drei sehen prächtig aus!!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 34.0 mm
ISO 160