Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Bus . . .

Warten auf den Bus . . .

894 9

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Warten auf den Bus . . .

. . . im von Eisblumen gestalteten Wartehäuschen

Kommentare 9

  • Gabriele Sieg-Ewe 10. Februar 2011, 15:09

    Wow, ist das ein tolles Motiv! Super gesehen!
    Oben und rechts würde ich noch schneiden, dann wird´s noch etwas abstrakter und geheimnisvoller.
  • Heike J 4. Februar 2011, 8:54

    klasse, das Foto gefällt mir
    Heike
  • Sigrun Pfeifer 3. Februar 2011, 13:37

    Was Norbert schreibt, stimmt genau. In "meinem" Wartehäuschen war sogar durch den Schnee das Dach entzwei gegangen. LG Sigrun
  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2011, 13:31

    ...und aus Langeweile tolle Bilder machen...abstrakt zwar aber interessant..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • simba44 30. Januar 2011, 6:10

    Da kommt die Kälte richtig rüber, lange möchte ich da nicht warten.
    LG simba44
  • Wolfgang (Wolf) 30. Januar 2011, 1:24

    :-))) Klasse - da möchte ich aber nicht lange stehen müssen....und mit dem Rand oben...ja, ohne wirkt es besser - sehe ich auch so. lg wolf
  • ²Quadratur des Kreises° 30. Januar 2011, 1:20

    Jau gefällt mir auch gut - bis auf den oberen Rand, wie Kirsten Blaser.
    cu
    ²°
  • gre. 29. Januar 2011, 17:34

    so wunderschön kann man sich die wartezeit über beschäftigen.
    gefällt mir.
  • Kirsten Blaser 29. Januar 2011, 16:07

    Da hätte ich doch ein wenig geschnitten.
    Denn oberen Teil, ein kleines Stück ab.
    Nur mein MM

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten