1.234 6

Barbara Nachtigal


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

Warten auf...?

Mein persönliches Highlight - eine Schidkröte so nah vor die Linse zu bekommen. Die Farben sind etwas blass für meinen Geschmack, trotz Bearbeitung, das Original war dafür extrem blau.

Kommentare 6

  • Brigitte Kotek 2. Mai 2011, 21:56

    wie schön, ich liebe diese tiere, sie sind so schön anzusehen und oft sooo zutraulich. schönes bild auch wenn es ein bischen hell ist aber es ist eben nicht so einfach unter wasser zu fotografieren.
    lg gitti
  • Roland Sax 30. März 2011, 22:44

    saubere Aufnahme, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. etwas staubig ist sie schon, sollte sich das nächste mal etwas besser herausputzen ;-)
    lg roli
  • Claudia Groth 17. März 2011, 22:00

    Ganz schön beeindruckend! Aber ein bisschen genervt von den Unterwassertouristen sieht sie ja schon aus :-)!
    LG Claudia
  • L.O. Michaelis 16. März 2011, 23:22

    Schöne Aufnahme, sieht aus, als hätte sich die Schildkröte extra in Pose gesetzt.

    Gruß
    LOM
  • Annedore Schreiber 16. März 2011, 21:02

    Du hast mir erzählt, dass Du stundenlang bei dieser Schildkröte hättest ausharren können.
    Das kann ich gut verstehen. Bei diesem Motiv könnte man glatt dahinschmelzen...
    LG Annedore
  • TinaEA 16. März 2011, 11:54

    Eine schöne Aufnahme!
    Willkommen bei der FC!
    lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 5.8 mm
ISO 50