dor.maX


Premium (World), Roth

War ganz schön frostig heute Nacht ...

4046 Ergebnisse zu "Schneeglöckchen" in der FC ;-)

Kommentare 22

  • sabiri 22. März 2018, 15:37

    Wenn man das Bild näher anschaut entdeckt man die Feinheiten des Frostes!
    LG Gerhard
  • Reinhard D. L. 19. März 2018, 14:00

    fast jeder freut sich auf den frühling und hält seine vorboten bildlich fest.
    mich wundert es eher, dass es nicht mehr suchergebnisse sind (o;
    gruß
    Reinhard
  • noblog 17. März 2018, 21:55

    sieht auch sehr frostig aus
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 16. März 2018, 21:56

    Die Kälte scheint der entzückenden Schneeglöckchenblüte nichts anzuhaben, sie hält sich nachts geschlossen und öffnet sich am Tage wieder. Bietet ein wunderbaren Anblick in ihren Kleid aus Eiskristallen.
    LG Klaus
  • Rumtreibär 16. März 2018, 12:05

    sehr schön
    Gruß Dieter
  • UliF 16. März 2018, 6:07

    ja und es soll noch frischer werden
    LG Uli
  • Adele D. Oliver 15. März 2018, 22:54

    a special little survivor and beautiful image with the sugar
    coating of the snowdrop .... great focus and dof work, and
    the light is splendid !!!
    warm regards,
    Adele
  • Pixelfranz 15. März 2018, 22:08

    schön ins Bild gestellt.
    LG Franz
  • Ruth U. 15. März 2018, 20:04

    Aber dem zarten Glöckchen hat der Frost nicht geschadet, es sieht bezaubernd aus.
    LG Ruth
  • Nord 15. März 2018, 19:41

    Wunderschön mit dem Reif im Morgenlicht und tolle Bildqualität. In den nächsten Tagen gibt es wohl wieder Gelegenheiten für solche Aufnahmen!
    Gruß Nord
  • Cecile 15. März 2018, 14:14

    Ja Doris, momentan findet man in der FC sehr viele Aufnahmen der Schneeglöcken - aber jede ist anders und das ist gut so.
    Deine Aufnahme mit dem Frost sieht wirklich sehr schön aus und die Bildqualität ist richtig gut, dazu kommt der schöne Schärfenverlauf.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • homwico 15. März 2018, 13:16

    Prima Schärfeverlauf.
    LG
    homwico
  • RENARAM 15. März 2018, 11:27

    Schneeglöckchen sind halt IN zur Zeit :)bei uns auch leicht gefroren über Nacht, die Natur muss hart im Nehmen sein LG Renate
  • Rainer Rauer 15. März 2018, 11:04

    Schön und zart auch bei Frost. Niedlich wie es so da alleine steht!
    LG Rainer
  • Günther Metzinger 15. März 2018, 10:26

    Sehr schön hast Du die zarten, aber im Nehmen doch harten, Glöckchen auf den Sensor gebracht und präsentiert. Jetzt sind es mindestens 4047 Ergebnisse in der fc.
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner Blümchen
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 100