Zurück zur Liste
Wanze mit Karosserieschaden

Wanze mit Karosserieschaden

801 12

Jürgen Löhner


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke

Kommentare 12

  • Anneli Krämer 9. September 2011, 20:20

    Oh die hatte wohl mal eine Begegnung mit einem Räuber... gerade noch mal entkommen.
    Die Wanzen waren in diesem Sommer auch bei mir gut als Motive... eingelagert für den Winter...
    Vg
    Anneli
  • Vera Bürger 7. September 2011, 19:38

    hi, tja die hats erwischt ! tolle aufnahme ! lgvera
  • Knippsomat 7. September 2011, 17:43

    wie gewohnt, spitzen Arbeit!!!

    lg Christian
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. September 2011, 22:40

    sie sieht recht lädiert aus, ein astreines Makro.
    lieben Gruß, Elske
  • Sibille L. 6. September 2011, 19:08

    Schade, da wird sie nicht lange überleben.
    Eine gute Makroaufnahme mit schöner Freistellung.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Oktoberwind 6. September 2011, 18:59

    Traurig, aber so ist die Natur...der Stärkere überlebt.
    Und...du hast sie für immer in einem fantastischem Makro festgehalten. Sie bleibt in Erinnerung, auch wenn es nur auf einer Festplatte.
    LG Martina
  • Reinhard L. 6. September 2011, 17:35

    Sieht nach einem Rendezvous mit einem Fressfeind aus bei dem sie die rechte Flügeldecke verloren hat, aber Wanzen sind wohl robust.

    LG Reinhard
  • Dietrich WERNER 6. September 2011, 14:30

    Gelungene Dokumentation von Spilostethus saxatilis, auch Knappe genannt, die auch noch von mehreren parasitierenden Milben heimgesucht wird (eine oben, andere unten).
    Gruß Dietrich
  • Claudio Micheli 6. September 2011, 13:28

    ...come sempre al top!
    Ciao
  • Trollmutter 6. September 2011, 8:09

    Super Macro, die Wanze sieht wirklich sehr mitgenommen aus.
    LG Gabi
  • Frank Mühlberg 6. September 2011, 7:46

    Der ist aber schon ganz schön angeschlagen !
    Frank
  • Sonja Haase 5. September 2011, 23:16

    Huch.. Nun, sie kann ja noch krabbeln. Gelungene Aufnahme von der kleinen Wanze. Viele Grüße, Sonja.