Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

- Wann ???? -

...blühen sie denn endlich, die Küchenschellen ???
Letztes Jahr waren sie um dieselbe Zeit schon in voller Blüte...

.....D 700, 105 mm Makro, ISO 100, f 2,8, out of cam.....

- Wintertraum -
- Wintertraum -
Doc Martin

- Herbsterinnerung -
- Herbsterinnerung -
Doc Martin

- Bald -
- Bald -
Doc Martin

Kommentare 29

  • Birgit Pittelkow 25. Februar 2013, 16:36

    na ich hoffe auch das es nicht mehr allzu lange dauern wird, damit du wieder schöne Küchenschellen Fotos für uns machen kannst, denn hier bei uns gibt es die leider überhaupt nicht.
    Wunderschön deine Küchenschellen im Gegenlicht, lG Birgit
  • Marko König 24. Februar 2013, 23:40

    Sehr fein!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Dr. Armin Friedrich 24. Februar 2013, 22:23

    Bei uns liegt noch ein halber Meter Schnee. Da ist nicht an Frühling zu denken. Die Farben und die Bildstimmung finde ich super.
    LG Armin
  • LichtReise 24. Februar 2013, 17:55

    was für ein tolles Licht..
  • Sterni . 24. Februar 2013, 8:33

    well done !
  • Reinhard Knapp 23. Februar 2013, 17:31

    Herrliche Aufnahme. Weckt Sehnsucht nach dem Frühling.
    LG Reinhard
  • Fernsicht 23. Februar 2013, 16:37

    Ganz starke Gegenlichtaufnahme.
    Vom Feinsten.
    LG Guido
  • Gudrun Ruf 23. Februar 2013, 15:35

    bald!
  • stillerfuerst 23. Februar 2013, 9:20

    Oh, die Aufnahme gefällt mir so richtig gut, aber bist du sicher blühende Küchenschellen in Februar?
    VG Sebastian
  • el len 22. Februar 2013, 21:03

    Ein atemberaubend schönes Foto!!!
    lg ellen
  • Josef Schmidbauer 22. Februar 2013, 20:10

    Hi Martin;
    freue mich auch schon auf die Küchenschellenblüte; aber momentan spitzen nur die Winterlinge aus dem Schnee hervor - klasse Lichteffekt; gefällt mir sehr gut !
    LG Sepp
  • Rudolf Baier 22. Februar 2013, 18:23

    Das dauert leider noch etwas. Aber die Vorfreude ist bei uns allen da.
    Sehr feines Bild.
    LG Rudi
  • Noomi 22. Februar 2013, 18:09

    Einfach wunderschön! LG
  • Albert Wirtz 22. Februar 2013, 17:49

    noch nichts von ihnen zu sehen bei mir im Garten. So geniesse ich vorerst Dein Bild.
    LG Albert
  • PMW 22. Februar 2013, 17:29

    Dann waren sie bei Dir aber seeehr früh!
    Bei uns blüht die Pulsatilla immer erst ab der dritten Märzwoche, selten schon ab der zweiten.
    Mal sehen, ob uns dieses Jahr ein ähnlich stimmungsvolles Foto gelingt, denn dieses hier fasziniert mich schon sehr.
    VG Werner