Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Wandelhalle 2

Hier mal ein Lebenszeichen von mir. Zur Zeit habe ich viel zu tun bis Kopf voll.
Nun mal der 2. Versuch der Wandelhalle.
DRI aus 6x3 Fotos. Zenit ist mit abgedeckt und auf Nadir habe ich verzichtet. Sind eh nur Fliesen....
8mm
F16
BLZ 13-0,8 sek
ISO 100
Hier der erste Versuch...

Wandelhalle
Wandelhalle
torsten schmeling

Wandelhalle 3
Wandelhalle 3
torsten schmeling

Kommentare 12

  • Ch. Reinhardt 6. März 2011, 18:21

    Kann man das nicht eventuell oben noch etwas entzerren? Ist cool, wirkt halt nur etwas gequetscht.
    Ich hab den Bahnhof auch nicht ganz so farbenfroh in Erinnerung ;-))))).
  • torsten schmeling 23. Februar 2011, 20:55

    @ Werner
    Ja, kenne ich auch. Aber mit dem 8mm Objektiv und nur 3 Fotos statt 7 in der Belichtungsreihe bin ich schnell wieder raus, bevor der Wachdienst auftaucht....
  • Werner Sperl 22. Februar 2011, 21:40

    Wenn ich im Bahnhof mit Stativ auftauche... ist sofort die Bahnpolizei da und vertreibt mich...
    Klasse Arbeit!
  • torsten schmeling 5. Februar 2011, 13:10

    Zur Uhr, das Teil hing etwa 1,5m neben und über mir. daher die optische Verzerrung. Daran ist in dieser Perspektive nichts zu ändern. Vieleicht ein höheres Stativ.
    Danke an alle für die AM
  • pictureuser 4. Februar 2011, 20:08

    Feines Pano, gruß pu
  • Malibu 4. Februar 2011, 19:23

    das mit den mehr als 360° passt hier gut. Die Uhr ist schick verzogen :-)))
  • Ulrike Sturmhoevel 4. Februar 2011, 13:42

    Die doppelte Uhr hat doch was, sieht irgendwie lustig aus.Saubere Arbeit für meine Begriffe.

    Gruß Ulrike
  • Jürgen Evert 4. Februar 2011, 11:38

    Am späten Abend kann man wenigstens mal in Ruhe die Architektur genießen.
    Sehr schöne Komplettansicht.
    Gruß Jürgen
  • Eckhard Kröger 4. Februar 2011, 11:03

    Tag, nach kanger Zeit mal wieder was neues, super sauber gearbeitet, ja das mit den Uhren sieht tatsächlich etwas seltdam aus, ich sag mal fließende Zeit ...
    LG
  • Holger X. 4. Februar 2011, 9:24


    Top Panorama - die Dreier-Gruppe am Ende der Rolltreppe hast Du vermutlich absichtlich da plaziert, gell ?

    Bemerkenswert finde ich auch die Uhr rechts und links oben - ich glaube, in der Realität hängt die wohl eher senkrecht als waagerecht ...

    L. G. - Holger
  • Claudia Sölter 4. Februar 2011, 8:35

    Deine Sachen werden ja immer besser!
    Auch die Ü-360°-Ansichten finde ich sehr anregend – dann "fährt" man halt einfach nochmals durch das Bild.
    Sehr schön.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • k-richter-schwerin 4. Februar 2011, 7:51

    Das gefällt mir wegen der Symmetrie besser als der 1. Versuch. Ist gut geworden
    BG
    Klaus