Zurück zur Liste
Wallbachsmühle...

Wallbachsmühle...

2.196 44

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Wallbachsmühle...

... ist ein Ort, zu dem wir gerne beim ersten Schnee wandern.

Keine Angst. es ist ein Panorama aus fünf Hochformaten, freihand mit der Canon 400 D, aus meiner umfangreichen Sammlung.
Aufgenommen am 13.01.2010

In Erwartung...
In Erwartung...
Zwecke

Kommentare 44

  • Arnd U. B. 7. Dezember 2010, 11:58

    Ein wirklich idyllischer Anblick...klasse festgehalten.
    Liebe Grüße Arnd
  • Zwecke 1. Dezember 2010, 9:07

    @Rüdiger, Andreas und Helga: dankeschön für eure Anmerkungen, die ich bereits in FMs beantwortet habe.
    LG Horst
  • Helga Broel 27. November 2010, 17:45

    Sieht ja wunderschön aus, diese Winterlandschaft, aber ich bin doch froh, dass wir noch weites gehest vom Schnee verschont worden sind. Hier bei uns liegt nur ein Hauch von Puderzucker.
    Ich wünsche Trautel und Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Helga
  • -anDREas- 27. November 2010, 12:27

    @Horst:
    wie von dir empfohlen, habe soeben deinen Profiltext gelesen.
    bin aber nicht dahinter gestiegen, was dies mit meiner Anmerkung ganz oben zu tun hat. sorry.
    auch verstehe ich deine Aussage vom 25.11.2010 um 11:24 Uhr nicht.
    ich zitiere: "Diese Äste an der linken Seite stören nur den Andreas und Lili, mich stören sie nicht"
    ich habe nichts von störenden Ästen geschrieben.
    bitte lies meine Anmerkung noch einmal durch.
    kannst du mich bitte über den Sinn deiner Aussagen aufklären? vielen Dank
  • Rüdiger Kautz 26. November 2010, 20:37

    @ Horst: es ist doch ehrlicher, das so zu sagen- "man kann auf unkritische Buddies verzichten", als unter schlechten Bildern zu schreiben: traumhaft, genial ..... .
    Und wenn wir dazu Übereinstimmung haben, kann man die Aussage von Lili auch tolerieren - zumindest wäre es empfehlenswert.
    Gruß Rüdiger
  • Zwecke 26. November 2010, 20:18

    @An alle: Von Biggi bis Rüdiger , danke schön für eure Anmerkungen.
    @Rüdiger: Wenn ich dir schreiben würde, auf deine Anmerkungen kann ich verzichten, sie geben mir keine Anstöße zum Positiven, dann ist das in meinen Augen eine Beleidigung.
    LG Horst
  • Rüdiger Kautz 25. November 2010, 19:27

    Die Aufnahme ist gut, links die Äste stören mich auch.
    Ich finde es gut, was Lilli schreibt - es trifft damit weitestgehend die Realität hier.
    Beleidigungen kann ich nicht erkennen, nur etwas krass, aber sehr ehrlich hat sie ihre Meinung geäußert.
    Gruß Rüdiger

  • Kees Koomans 25. November 2010, 19:07

    Ein wunderschönes Pano! Glückwunsch!
    LG Kees.
  • Rainer Switala 25. November 2010, 16:15

    sehr bald ist es soweit
    ein winterpanorama das mich erfreut
    winter kann auch sehr schön sein
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 25. November 2010, 12:21

    Das sieht ja mal schön aus. Der Winter hat halt auch so schöne Seiten. Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Zwecke 25. November 2010, 11:24

    @An Alle mit Ausnahme von Lili: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    @Lili: Du kannst meine Bilder kritisieren, da habe ich nichts dagegen, aber höre bitte auf meine Fotofreund zu beleidigen.
    Diese Äste an der linken Seite stören nur den Andreas und Lili, mich stören sie nicht.
    Panoramen werden von mir rechts und links im seltensten Fall geschnitten, ich lasse in der Regel immer eine natürliche Abgrenzung.
    Außerdem empfehle ich den Beiden einmal genauer meinen Profiltext zu lesen.
    Hast du überhaupt schon einmal ein Panorama erstellt, liebe Lili??? Zeige es bitte her.
    LG Horst
  • Trautel R. 25. November 2010, 6:01

    gerade nach draußen geschaut, rhön und thüringer wald wollen ihren schnee noch für sich, da bin ich mehr als froh. und zur not greife ich halt auch zu meinen wintermotiven vom letzten jahr oder früher.
    sehr schön war es an diesem tag vom wetter her an der wallbachsmühle.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 25. November 2010, 1:38

    Exzellente Arbeit Horst, in Schnitt und Schärfe.
    Lieben Gruß, Richard
  • Klaus-Peter Oelze 24. November 2010, 20:42

    Ein schönes Landschaftsfoto bei Sonnenschein fotografiert. Das Bild strahlt Kälte aus. der Winter kann sich noch Zeit lassen. Unsere Straße soll bis Freitag fertig sein. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 24. November 2010, 20:41

    du verwöhnst uns viel zu früh mit dem ersten Schnee ... bei diesem schönen Pano muss man wohl die Langlaufskier anschnallen
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz