Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Walking on the Milky Way -

Die Straße zur Milchstraße.
Großglockner-Hochalpenstraße, Juli 2010
http://www.youtube.com/watch?v=v2KfrmKCmAQ

- Gollinger Wasserfall -
- Gollinger Wasserfall -
Ingo Panse

Kommentare 20

  • Wolfgang Wiesen 18. August 2010, 20:01

    War lange nicht mehr hier - und dann dieses Hammerfoto! Da fehlen mir glatt die Worte :-)
    Einfach nur anschauen und geniessen.

    Beste Grüße, WW
  • Dirk Brösel 15. August 2010, 17:42

    sprachlos........
    wirklich, hammer foto !!!!!!
    lg.dirk
  • Klakk 11. August 2010, 18:32

    Hallo, KLASSE. Schöne Grüße Freddy
  • Diana Ueberschaer 9. August 2010, 21:14

    Mir fehlen die Worte...Großartig,wie vom anderen Stern oder in dem Fall " Sternen".
    LG Diana.
  • Sterni . 7. August 2010, 18:10

    Ich hab's schon lange nicht mehr geschrieben,
    aber nu muss es mal 'raus :

    D A S____ F O D D O ____I S____ J A____ D Ä R ____ H A M M E R !

    Ralf

  • stefans sichtweise 6. August 2010, 23:35

    Ingo hat es nicht nötig, solche Bilder zu montieren !

    ein herrliches Bild . schön auch der Schnee .

    lg, stefan
  • Ummel 6. August 2010, 23:08

    Mit ISO 800 so einen Sternenhimmel........Wahnsinn.
    Hätte ich nicht gedacht, Respekt und Kompliment.
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 6. August 2010, 20:59

    Hallo Ingo, ein fantastisches Bild. Ich finde es sehr beeindruckend!
    Wünsche auch viel Glück im Voting!

    Viele Grüße, Helmut
  • Gisela Schwede 6. August 2010, 19:39

    dass Du das überlebt hast auf der Straße ! Sieht toll aus. Der Berg wirkt fast wie ein Vulkan,
    LG Gisela
  • Ingo Panse 6. August 2010, 16:47

    Freut mich wenn's Euch gefällt!

    Ummel: Nee ist nicht montiert. Dort ist eben sehr wenig Lichtverschmutzung.

    Kay: Iso 800.

    sal del mar: Weiß im Moment gar nicht warum ich das nicht gemacht habe. Kannst Dir sicher vorstellen, wie stark befahren die Straße am Tage ist. Es war ein wirklich herrliches Gefühl dort oben in 1800m Höhe ganz allein mitten auf der Fahrbahn zu sein! Keiner hat gestört! Kam mir vor wie im falschen Film.

    Bernd: ..und ich meckere auch weiterhin. Die müßte in den hohen Iso - Zahlen für den hohen Preis einfach besser sein.

    Josef: Ist schon ein schöner Titel, stimmts. Hatte ihn auch ewig nicht mehr gehört. Ansonsten mag ich eher die härteren Klänge. Man muß flexibel bleiben!
    VG Ingo!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZC5mYvA9Wt0


  • Jens Vogel 6. August 2010, 16:09

    Das ist wohl das erste Foto von der Großglocknerstraße, das ich in dieser Weise sehe - einfach nur faszinierend!
    Grüße
    Jens
  • Josef Safranek 6. August 2010, 16:06

    Toll das,werde mir auch nun auch Milkyway reinziehen(-;

    lg. jo
  • Moonshroom 6. August 2010, 15:55

    Und da meckerst Du immer über Deine Alpha!?!? :-))
    Sehr geil, das iss mal eine Ansage und Herausforderung! :-))
    F1.4? :-)
    Deifl! :-)))
    Viel Glück im Voting!
    VG --- Bernd
  • Andreas Beier 6. August 2010, 15:21

    geiles bild !
  • sal del mar 6. August 2010, 14:06

    Hallo Ingo,

    einfach phantastisch....

    Hast Du für die Aufnahme die Straße sperren lassen?

    Wenn jetzt noch die Seitenstreifen genaiu in die Bildecken laufen würden, wäre es für mich perfekt.

    Gruß Frank