Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 14

~Walhai~

Dieses Foto ist in der Farbvariante im Wettbewerb "Blau" knapp am Juryvoting vorbeigeschrammt. Hier nun die s/w-Version. Aufgenommen an den Silver Banks mit einer D800 und dem 16mm Fisheye.

https://www.facebook.com/blickfein

Viele Grüße
Christian

Kommentare 14

  • Sven Hewecker 9. September 2013, 13:23

    So kommen die Abmessungen des Tieres natürlich gut zum Tragen .... die Sonnenstrahlen sind natürlich immer wieder ein attraktives Bildelement.
    Ich hätte noch versucht die Verzeichnung des Fisheyes noch etwas zu reduzieren ......
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 14. August 2013, 17:45

    Klasse Aufnahme.
    VG
    Hans
  • tino-dietsche 12. August 2013, 7:51

    Stimmung pur! Finde die Version in SW hier ausgezeichnet da man sich so richtig auf das Motiv fokussiert!
    Gruss und gut Luft,
    Tino
  • Thomas Tetzner 7. August 2013, 17:02

    Irgendwie gerade eine s/w Phase hier :-)
    Tolles Bild wobei mir die Farbversion im WB besser gefallen hat. Dennoch auch dies eine sehr gelungene Version und die Lichtstrahlen und Kontraste sind klasse. Tolles Erlebnis das ich sehr gut nachvollziehen kann.

    Gruss
    Thomas

    PS: Auf Malle musst du aber kleinere "Brötchen" backen :-). Danke für deine Anmerkung.

  • Uwe Schmolke 6. August 2013, 22:05

    So schön kann Fotografie sein.

    Die Lichtstrahlen scheinen den Walhai von unten beleuchten zu wollen.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Christa 747 NMI 6. August 2013, 22:04

    Man kann ihn richtig spueren wenn man dieses Foto betrachtet :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Matthias Brinkschröder 6. August 2013, 20:52

    Hallo Christian,

    mir gefällt es in Farbe besser. Auf meinem Rechner wirken die Farben des Walhais etwas unnatürlich, alles andere ist Top. Mein Rechner ist allerdings nicht kalibriert.

    Grüsse,
    Matthias
  • scubaluna 6. August 2013, 16:46

    Einfach ganz grosses Kino. Kommt auch in SW sehr gut. Könnte mich nicht entscheiden :o) Hier kommen die Strahlen intensiver.

    Grüsse Reto
  • Florian.G 6. August 2013, 9:37

    Bouche B!!!!!!!!!:()
    Amitiés
    Florian.G
  • lorel79 6. August 2013, 0:11

    Epoustouflant...ça fait peur!!
    Très belle photo
  • Jörg Diehnelt 6. August 2013, 0:04

    Grad woanders gesehen...bin begeistert!
    VG Jörg
  • Roland Sax 5. August 2013, 21:37

    super!
    lg roli
  • Hartmut 5. August 2013, 21:10

    Die Aufnahme ist klasse!
    Was muss es für ein Erlebnis sein, einen solchen Riesen mit eigenen Augen zu sehen.

    Gruß Hartmut
  • Sheepy 5. August 2013, 21:07

    Geniale Aufnahme!!! VG Sheepy