Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Waldfriedhof Stahnsdorf (2)

aufgenommen auf FC-Fototour am 16.03.2003

Kommentare 9

  • Mara T. 19. März 2003, 23:30

    Oh, jammerschade, daß ich nicht 3 Minuten vorher bei Dir geguckt habe. Hätte Dich gefragt, ob ich mir nicht einen Grabstein bei Dir ausleihen kann, hab einen gesucht für ne Montage, jetzt ist es ohne hochgeladen.

    Und vielen Dank übrigens für die Anmerkung zu meinen "Kalte Schulter Variationen"
    Gruß Mara
  • Rai G. 19. März 2003, 19:32

    Schönes Bild, tolle Stimmung, muss gut gewesen sein, der Fotoausflug nach Stahnsdorf, schade... hatte keine Zeit, gib mal Info, wenn wieder etwas Vergeichbares läuft, an dem du teilnimmst...
    Gruß, Rai G. :-)))
  • Schimaere Zyklothyme 18. März 2003, 13:57

    :)
  • Hellmut Hubmann 17. März 2003, 21:47

    @Bernd,
    den Zustand kenne ich. Manchmal fehlt die letzte Motivation.
    Hellmut
  • Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 21:44

    wohingegen hier die schärfenverteilung genial ist. und die tonung super. und das motiv klasse.
    lg carina
  • Bernd Botschen 17. März 2003, 20:37

    Da hast Du recht hellmut, hat mich auch etwas gestört. Hatte aber nicht so die rechte Lust daran herumzustempeln, hab's halt so genommen wie es war.
    gruss bernd
  • Hellmut Hubmann 17. März 2003, 20:27

    Interessantes Stadium der Vergänglichkeit. Gute Tonung. Schön kalt. Starkes Motiv.
    Aber die überstrahlte Stelle stört mich. Wäre sicher u.a. mit Stempelei reparabel. Ich schaue automatisch zur hellsten Stelle, wo ich nichts sehe, weil keine Zeichnung vorhanden.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Peter F 17. März 2003, 20:05

    wahnsinn aus welchem fantasy schocker
    haste denn diese verwunschene stelle

    hier fehlt nur noch die fee 8-))
    gruss peter
  • Thomas Illhardt 17. März 2003, 20:02

    sehr schön. die interessante schärfenverteilung und die angenehme tonung machen ein klasse-photo!
    ciao
    illi