Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Waldfriedhof Stahnsdorf (6)

aufgenommen auf FC-Fototour am 16.03.2003

Kommentare 9

  • Bernd Botschen 28. März 2003, 12:31

    Ja Roberto, die Blätter stören mich auch etwas. Mit dem Nachbelichten hatteich bisher noch nicht so den richtigen Erfolg, werd's aber mal auspobieren.
    Danke für den Tipp.
    gruss bernd
  • Jörg-M. Seifert 20. März 2003, 8:34

    Ausgezeichnete Arbeit trotz der schwierigen Lichtverhältnisse.

    Grüße Jörg
  • Ronald Böhme 19. März 2003, 18:10

    Ich habe mich mich an dem gleichen Motiv versucht, aber mit weniger Erfolg.
    Gruß Ronald
  • Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 21:43

    wirklich wunderschön. und das licht wirklich prima bewältigt. und jetzt der mecker: schön wäre auch noch, wenn der hintergrund unschärfer wäre.
    lg carina
  • Bernd Botschen 17. März 2003, 21:16

    @klaus: Ein schönes Kompliment! Es macht Spass Sehen zu lernen, ist neben dem ganzen technischen und theoretischen der reiz am fotografieren.
    @illi: die lichtverhältnisse waren wirklich grässlich, aber das motiv hat einfach gereizt
    gruss bernd
  • Klaus Kieslich 17. März 2003, 20:52

    ja,eine super Aufnahme...einfach toll!
    Man muß tatsächlich SEHEN lernen!!!!
    Gruß Klaus
  • Carsten Schulze 17. März 2003, 20:08

    Kann mich Illi nur anschließen, es war dort nicht leicht zu fotografieren.
    Gruß
    Carsten
  • Peter F 17. März 2003, 20:07

    prima.
    die verträumten im gebüsch....
    schön mit moos bedeckt.
    gruss peter
  • Thomas Illhardt 17. März 2003, 20:03

    schwierige lichtverhältnisse gut gemeistert.
    ciao
    illi