Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Waldbrand

Es tut mir sehr weh, wenn der Wald brennt, aber beim Anblick des Espenblattes fiel mir nur dieses Wort ein. Das farbenfrohe Blatt fand ich im August ( konnte wohl den Herbst nich abwarten ) :-)

Kommentare 3

  • Ralf M. Schreyer 31. Dezember 2009, 11:30

    Dieses Bild hat sich mir von deinen Fotos richtig eingebrannt. Der Übergang vom Leben zum Tod, aber das Leben triumphiert weiter in den Blattadern, du hast ein feines Gespür und einen wachen Blick beim Finden und Fotografieren dieses Blattes bewiesen - ein Foto, was viel mehr erzählt, als auf dem ersten Blick zu erahnen ist.
  • Der Frosch 4. November 2009, 19:03

    sieht ja interessant aus :-)
  • Jan Ramon Fischer 11. September 2009, 21:26

    So ein wahnsinns Blatt hab ich leider noch nie gefunden, echt genial,

    Tolle Aufnahme und schöner Titel, solange es ein Titel ist :)

    Gruß Jan :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz