Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Zeitvertreib

Warum sollt ich die Zeit vertreiben?
Das ist doch lächerlich.
Von mir aus kann die Zeit auch bleiben.
Hauptsache, sie vertreibt nicht mich.

Kommentare 8

  • Heike Welzel 22. März 2013, 20:20

    Der würd ich quer im Magen liegen. Vorsichtshalber hab ich mich an den Stadtrand verkrümelt.
  • Bergstrolch der 1. 22. März 2013, 19:44

    Und ich dachte schon dass Dich die Großstadt verschluckt hat...
  • Heike Welzel 21. März 2013, 18:02

    Maxe, s/w liegt mir nich so, kannst ja selbst mal tüfteln, mir gefällt es mit Farbe besser.
    Siggi, Elbi geht grad nich, also knips ich hier um mich herum :-)
  • Pauschaltourist 20. März 2013, 23:34

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich weiß, daß Du lieber im Elbi Deine Kamera in Anschlag bringen würdest.
    Gruß Siggi
  • klettermax 20. März 2013, 22:49

    Gefällt mir sehr und mich würde interessieren wie es in s/w aussieht.
    Gruß aus Leipzig
  • Heike Welzel 20. März 2013, 20:41

    @ mcr, danke, das war meine Absicht, hab da auch ne Weile dran gedreht (die Kette liegt ja weiter vorn). Schön, dass das zu erkennen ist.

    @Sven, ja klar meine Armbanduhr. Nachdem ich mich ständig in der Kette verheddert hab, mit dem Pendel überall hängen geblieben bin und es satt hatte, das Gewicht hinter mir herzuziehen, hab ich sie lieber an die Wand gehangen. Seitdem geht sie auch wieder.
  • Sven Legler 20. März 2013, 20:18

    Mensch Heike, haste deine Armbanduhr fotografiert? :-)
    Sehr schönes Foto! Gefällt mir, auch mal wieder was von dir zu sehen ;-)
    LG
    Sven
  • mcrefrigerator 20. März 2013, 18:46

    Schöner Ausschnitt aus einem mechanischen Uhrwerk.
    Benmrkenswert finde ich den Schärfeverlauf, die Kette unten und die Welle mit dem Zahnrad oben liegen auf einer Ebene.

    lg mcr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv 105mm Makro
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 105 mm
ISO 200